SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - R(ed) B(ull) Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mcburn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, was sollte man erwarten. Wir hatten schon ohne Verletzte nicht gerade die breiteste Bank.

Und Leipzig spielt auf einem ähnlichen Niveau wie die Bayern. Was auch ein wenig an den Bayern liegt, aber es ist immer noch eine ganz andere Welt.

Werder in der 1. HZ mit leicht überdurchschnittlichen Zweitliganiveau....Leipzig individuell, körperlich und taktisch hochüberlegen, allerdings ohne zu begeistern....insgesamt doch eine sehr klare Angelegenheit...Sargent sollte erlöst werden, ansonsten wäre es klasse, wenn es nicht zu hoch werden würde....

Alter,du hast kaum Leute,gegen eine nominell bessere Truppe.
Da trete ich auf Alles was sich bewegt aber nee,,ich spiele abwartend und zögerlich und das zu Hause.

Mich ärgert das 0:1. Da muss ein tschechischer Nationalspieler einfach anders verteidigen. Das war extrem schwach. Auch? Warum stellt Pavlenka beim Freistoß keinen auf die Linie neben dem Pfosten. Der hätte den Ball bekommen.
Es ist beileibe nicht so, dass Leipzig hier 5-6 Tore hätte schießen müssen. Mit ein bisschen mehr Konzentration steht es 0:0.

Back