Da spielen Männer gegen A-Junioren. Jedenfalls ist der körperliche Unterschied schon recht groß. Da prallen unsere Jungs wie Fliegen ab. Gruß Franky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wurden gesperrt? Oh man da könnte ichWurden im Forum absichtlich die Smileys gesperrt, damit wir nicht gegen die Ziegelmauer anrennen können?

Toll.... 13 Minuten?Bis zum ersten Gegentor haben sie das sehr gut gemacht. Das Tor hat alles zerstört. Jetzt nach dem 0:2 ist der Ofen endgültig aus. JE, ME, Klaassen, Sargent bisher völlig schwach. Einziger Lichtblick sind Goller und Bittencourt.
Gib doch nicht gleich auf,wir sind doch dran.
Nach vorne sieht das richtig gut aus.
Wär kein Spiel für mich,Profi oder nicht,,ich würde einen kaputt treten wäre ich so unterlegen.Aber Leipzig wäre schon in Bestformation ein Gegner der uns überlegen wäre. Unter den gegeben Umständen war dies so zu erwarten. Auch wenn es frustrierend ist und ich mir mehr erhofft habe.
Sarkasmus,my friend.nee, is klar....bei den beiden Stürmern sieht es aus wie B-Jgd gegen Profis
Toll.... 13 Minuten?
Spiel dauert ein paar Minuten länger

Dafür hat Werder nicht die Spieler.Wär kein Spiel für mich,Profi oder nicht,,ich würde einen kaputt treten wäre ich so unterlegen.
Wenn nicht heute, dann spätestens nächste Woche.sieht übel aus - hoffentlich kracht die Tordifferenz heute nicht völlig zusammen
War ja auch kein Hand..jammer nicht immer über den Schiri und VARWie gegen Union keine Bilder von der "Handszene "...
Wie kommst du auf die Idee im „Leipzschorr Slang“ wären solche Unmengen an Umlauten?singen die leipziger die ganze zeit "wür wördön deuijtschör meustör seun"?

Klaassen normal auchNormal wäre laimer jetzt raus..