Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Karlsruher SC

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 21 77,8%
  • Unentschieden

Votes: 3 11,1%
  • Niederlage

Votes: 3 11,1%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Das Spiel heute hat auch wieder gezeigt, dass es nicht selbstverständlich ist, in der zweiten Bundesliga Spiele zu gewinnen, vor allem nicht, gleich sechs Spiele hintereinander. Alle Achtung. Dies war natürlich auch wichtig, um nach der mittelmäßigen Hinserie überhaupt die Chance auf den direkten Aufstieg zu bekommen. Es wird aber weiterhin in der Spitzengruppe eng bleiben. Die Konkurrenz schläft nicht.

'S Leben is wia Traum mit Werder1
Unglaubliche 18 Punkte am Stück und weiter oben dran.
Dass es gegen den KSC auch 'mal über Arbeit und Malochen gehen kann, vergessen.
Gute Mannschaftsleistung, dominant und mit Selbstvertrauen.
Verbesserungspotential hat jeder sehen können - wäre sonst auch Langweilig.
Sicher würde uns ein spielstarker 6er gegen bessere Gegner gut zu Gesicht stehen, ob das für den Zusammenhalt der Truppe dann gepasst hätte, weiß man nicht. Finde es ganz gut, dass in der Transferperiode nichts passiert ist.

Werner-Facts:
- 6. Pflichtspielsieg im 6. Spieler unter Ole Werner
- Marvin Ducksch traf in allen 6 Spielen, bereitete dazu 4 weitere vor.
- das erste Mal erzielte Werder weniger als 3 Treffer unter Werner (vorher: 4, 3, 4, 3, 4)
- nächster Gegner: Rostock, am 11. Februar

Zuletzt bearbeitet:
Marvin Ducksch war nach dem Spiel unzufrieden über die Torausbeute. Sturm-Kollege Niclas Füllkrug auch, sagte im Sky-Interview nach dem Spiel: "Wir waren sehr dominant und hatten viel Ballbesitz, am Ende waren wir aber zu ungenau. Nächste Woche wird es wieder besser."

Werner-Facts:
- 6. Pflichtspielsieg im 6. Spieler unter Ole Werner
- Marvin Ducksch traf in allen 6 Spielen, bereitete dazu 4 weitere vor.
- das erste Mal erzielte Werder weniger als 3 Treffer unter Werner (vorher: 4, 3, 4, 3, 4)
- nächster Gegner: Rostock, am 11. Februar
da wir heute keine 3 Tore sondern nur 2 Tore geschossen haben schießen wir das eine fehlende Tor gegen Rostock plus die 4 die wir dann sowieso schießen also insgesamt 5 und das sollte reichen für Sieg Nr. 7 unter Ole Werner :trommel::schal:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein Trainer der sich anschickt die positiven Rekorde zu knacken.

Wo sind alle KXXXXX anbeter ??? die haben immer gesagt wir haben nicht gute Mannschaft , geh nach wolfsburg dort eure meister anbeten , komm nie wieder und lass unser WERDER in ruhe
(Ich weiss ich darf hier mein Meinung nicht sagen aber is mir egal hauptsache WERDER GEWINNT und muss nicht in Liga drei )
Baumann RAUS

Back