Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Hertha BSC

Was erlauben Du zu schreiben über heilige Kuh von hier???

Im Ernst: Über Eichin schreibe ich gar nichts mehr. Seine Vita im Fußball als Verantwortlicher ist ziemlich schnell jäh beendet worden. Nach zwei Rausschmissen wird er kaum noch einmal einen Job im Profifußball finden.

Das ist aber alles Vergangenheit. Die aktuelle Gegenwart bei Werder unter seinem Nachfolger Baumann sieht aber leider auch nicht rosiger aus...
Über Th. Eichin kann ja jeder seine eigene Meinung haben.
Fakt ist, dass er finanziell wenig Spielraum hatte und da m.E. einiges bewegt hat.
Dass er richtigerweise V.Skripnik entlassen wollte und selbst darüber abgesägt wurde, war typisch Werder.
Nur falsch.
Trotzdem hat. F.Baumann namhafte Spieler geholt - der tabellarische Ertrag : ein Witz!
Leider auch ein Witz, damals den Vertrag mit V. Skripnik zu verlängern. Warscheinlich auf Anweisung von oben.

WTF

Habe das Spiel nicht live gesehen, aber für das was ich vorhin bei sport1 "nachgucken" konnte gibt es nur eine Bewertung:
Werder vs. Hertha = "Kackspiel des Monats"

Obwohl wir wieder mal ohne 9er angetreten sind (oder gerade deswegen ?!) gab es genügend gute bis sehr gute Torchancen für Werder,
die alle nicht in´s Eckige gehen. Einzige Ausnahme ist unser aberkannter Treffer nach vorausgehendem Foul von Delaney.

Da auch Bartels ja eigentlich nur offensives Mittelfeld ist und dennoch fast unverzichtbar für Werder geworden ist - dank blindem Verständnis im Zusammenspiel mit Kruse und mangels Alternativen - ist weiterhin dringend Bedarf im Sturm vorhanden.

Sorry liebe Werder Freunde, ich fand Hertha gestern echt stark und sie hätten den Sieg verdient. Seit mal ganz ehrlich zu euch selber, müßt es hier ja nicht zugeben, aber tief in eurem Herzen denkt ihr genauso...

Weiss ja nich was du so zu dir nimmst. Aber das Torschuss Verhältnis von 8:2 sagt ja wohl alles. Sorry weiss nicht was du gesehen hast kannst uns aber gerne aufklären. :denk:

Back