Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und das Corox diesen Beitrag liked... der erstmal völlig fachentfremdet die Aufstellung Nouris kritisiert... und ich schon direkt weiß, dass wenn corox was sagt, es falsch ist und ihm das sage und recht behalte... das doch lächerlich. Fangt mal an mit was recht zu haben bevor ihr hier immer niveaulos jeden anflamed!

Sehr gute erste HZ.
In der 2. Hz. noch 1 nachlegen und die Sache ist durch.

Ein bisschen müssen sie manchmal aufpassen, dass sie nicht zu viele gefährliche Fehlpässe im Zentrum spielen. Bisher konnte unsere IV das super lösen bevor es richtig gefährlich wurde.

Ich denke mal Delaney ersetzt jetzt Grillitsch, weil er angeschlagen oder verletzt ist.

Ne, ich bin nicht der größte, ich hab nur die Fresse voll von dir angegriffen zu werden weil du dich auf son eigenen Thron gehoben hast und der Meinung bist das alles was nicht genau deiner Linie entspricht dumm sein muss. Es aber nie schaffst auch nur irgendwann mal irgendwas richtig vorherzusehen.
Es tritt eigentlich immer das Gegenteil ein von dem was du denkst was passieren würde.... das sollte dir doch auch mal langsam ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass eventuell nicht jede andere Meinung Dumm sein muss.
Jungs, beruhigt euch doch mal wieder..:D

Und das Corox diesen Beitrag liked... der erstmal völlig fachentfremdet die Aufstellung Nouris kritisiert... und ich schon direkt weiß, dass wenn corox was sagt, es falsch ist und ihm das sage und recht behalte... das doch lächerlich. Fangt mal an mit was recht zu haben bevor ihr hier immer niveaulos jeden anflamed!
Wo hab ich die Aufstellung denn kritisiert? Ich habe mich lediglich gewundert. Und was ich like und was nicht darf ich noch selber entscheiden

Und wo ist das kritisieren? Scheint ja so wenn er mit genau der gleichen Aufstellung antritt.

Wie man sich schon wieder rausreden muss mit heuchelei weil man wieder als "experte" gesprochen hat.... das ist auch rantanplans konzept, möglichst nie verbindlich werden und wenn er verbindlich wird, liegt er daneben.

Back