C
corox
Guest
Ich finde den auch zum kotzen. Juno steht da einfach und der Herthaner haut ihm den Ellbogen aufn Kopf und der Kommentator sieht ein foul von juno...Wtf? Finde ihn gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den auch zum kotzen. Juno steht da einfach und der Herthaner haut ihm den Ellbogen aufn Kopf und der Kommentator sieht ein foul von juno...Wtf? Finde ihn gut.
Jungs, beruhigt euch doch mal wieder..Ne, ich bin nicht der größte, ich hab nur die Fresse voll von dir angegriffen zu werden weil du dich auf son eigenen Thron gehoben hast und der Meinung bist das alles was nicht genau deiner Linie entspricht dumm sein muss. Es aber nie schaffst auch nur irgendwann mal irgendwas richtig vorherzusehen.
Es tritt eigentlich immer das Gegenteil ein von dem was du denkst was passieren würde.... das sollte dir doch auch mal langsam ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass eventuell nicht jede andere Meinung Dumm sein muss.

Jungs, beruhigt euch doch mal wieder..![]()
Gut, dass Hertha blaue Hosen hat. Da sieht man die braunen Streifen nicht so.

Wo hab ich die Aufstellung denn kritisiert? Ich habe mich lediglich gewundert. Und was ich like und was nicht darf ich noch selber entscheidenUnd das Corox diesen Beitrag liked... der erstmal völlig fachentfremdet die Aufstellung Nouris kritisiert... und ich schon direkt weiß, dass wenn corox was sagt, es falsch ist und ihm das sage und recht behalte... das doch lächerlich. Fangt mal an mit was recht zu haben bevor ihr hier immer niveaulos jeden anflamed!
Wo hab ich die Aufstellung denn kritisiert? Ich habe mich lediglich gewundert. Und was ich like und was nicht darf ich noch selber entscheiden
Und wo ist das kritisieren? Scheint ja so wenn er mit genau der gleichen Aufstellung antritt.
Ich halte es jedenfalls in der Innenstadt von Berlin recht "sportlich", dort Säue zu züchten...Braun und blau, schmückt die Sau![]()

Wir beide haben halt Fussballverstandist doch wahr... muss mir den scheiß seit 4 jahren anhören das ich keine ahnung habe von diesen "experten" die nie recht mit irgendeiner aussage haben. langsam reichts auch mal.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/StehgeigerAchso, gut wenn das keine Kritik ist, dann weiß ich nicht was eine sein soll. Das war bestimmt ein Lob. Merk ich mir und nenne meine Mitarbeiter am Dienstag Stehgeiger um sie zu motivieren.
Da wartest du bis zur Halbzeit???Guten Durst...auf die 1. Halbzeit werd ich mir auch mal nen Bierchen gönnen![]()

Thomas sieht wirklich sehr entspannt aus. Freut mich ehrlich für ihn.