Der Schiedsrichter aus Hamburg gefällt mir heute wirklich gut.
Ganz unaufgeregt der Knabe.
Ganz unaufgeregt der Knabe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, deine seltsame Wahrnehmung bzgl Kohfeldt habe ich schon vernommen, die brauchst du nicht wiederholen.![]()
Das Dreamteam schlechthin^^
Hier hat in der Skripnix Zeit komischerweise noch nie jemand Skibbnix vorgeschlagen...![]()

Ein Herz für Bowlinginfo...Was is daran jetzt so gut?

Bald können wir noch eine zweite bundesligareife Mannschaft aufstellen...![]()
Skol !Skabja auch genug zu holen bei uns in der Zeit![]()

Tja, meine Wahrnehmung wird immer als Seltsam bezeichnet, bis sie sich als korrekt herausstellt. Ist ein endloser Kreislauf. Ich mache eine Aussage, alle schreien auf, insbesondere die "Experten". Am Ende trifft genau das ein was ich von Anfang an gesagt habe. Kennen wir doch alle schon zur genüge hier.

Gut, dass Hertha blaue Hosen hat. Da sieht man die braunen Streifen nicht so.

Das war schon ne Ansage von @psychowulf.Ja, du bist der Größte. Die BILD haut ja auch 1000 Vermutungen und Spekulationen in die Welt, und wird von ihren Lesern als "gut informiert" gefeiert, wenn davon 5 eintreten.
Dass man sich aber selbst derart oft in einem Forum auf die Schulter klopft, dass ich langsam Angst, sowohl um dein Handgelenk als auch um dein Schlüsselbein habe, hab ich noch nicht erlebt.
Ja, du bist der Größte. Die BILD haut ja auch 1000 Vermutungen und Spekulationen in die Welt, und wird von ihren Lesern als "gut informiert" gefeiert, wenn davon 5 eintreten.
Dass man sich aber selbst derart oft in einem Forum auf die Schulter klopft, dass ich langsam Angst, sowohl um dein Handgelenk als auch um dein Schlüsselbein habe, hab ich noch nicht erlebt.
Wtf? Finde ihn gut.Der Kommentator nervt. Bei jeder strittigen Entscheidung legt er es jedes mal zuungusten für Werder aus, ich dachte die haben auch die Zeitlupe am Kommentatorplatz...Vollpfosten
Ja, du bist der Größte. Die BILD haut ja auch 1000 Vermutungen und Spekulationen in die Welt, und wird von ihren Lesern als "gut informiert" gefeiert, wenn davon 5 eintreten.