Klingt nach hören sagen.
Öhm, hat Kohfeldt in der PK so gesagt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach hören sagen.
Genau. In Franken gibt es ja kein "K", deswegen auch Greuther Fürthdu hast dich verguckt, das is doch kräuter fürth, da gibbet gutes kraut![]()

- und will, Kopf unten, durch 3 Gegenspieler hindurch, schwups ist die Pille wech.Öhm, hat Kohfeldt in der PK so gesagt...
Genau. In Franken gibt es ja kein "K", deswegen auch Greuther Fürth![]()

Ja aber Kohfeldt ist jetzt nicht gerade dafür bekannt gut in Vorhersagen von Tabellenplatzierungen zu sein. (Eher hat man dafür keinerlei Erfahrungswerte, in wieweit er darin gut ist.). Deswegen berufst du dich darauf von jemanden etwas gehört zu haben, der nicht nachweisliche für solche Aussagen Qualifikation hat. (zusätzlich auch keine Quelle dazu geliefert).
Das ist per Definition Hören-Sagen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--25491-8760-.html
Rudy für anscheinend nur 16 Millionen zu Schalke, kaum vorstellbar, wenn ich da an Delaney und Diallo denke!![]()
Wat?
Und wenn ich nun behaupte, dass du keibe Qualifikation im Definieren von Begriffen hast, weil es bekannt ist, dass das nicht gut ist, ist es auch kein Hören-Sagen, oder wie?![]()
Ein wahres Schnäppchen..hätten wir gut gebrauchen könnenhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--25491-8760-.html
Rudy für anscheinend nur 16 Millionen zu Schalke, kaum vorstellbar, wenn ich da an Delaney und Diallo denke!![]()

Sag doch alles ohne Tempo , so pomadig und statisch wird unser Spiel für jeden Gegner berechnend .
Hoffentlich macht Kainz das nicht auch unter der Dusche ...So jetzt sind wir alle - FANS wie KLUB wieder auf dem Boden der Tatsachen.
Hannover hat bisher eine gute Vorbereitung/Pokal gespielt und es heute defensiv clever gemacht. Aufgrund der letzten 20 Min. hätte wir auch als Sieger vom Platz gehen können.
Nächste Woche in Frankfurt, werden sich mehr Räume für unsere Angreifer öffnen. Warten wir's ab.
In der Woche bleibt einiges zu tun: Unsere Trainer sollten KAINZ das unsinnige "Schwanzen" und KRUSE sein Übergewicht abtrainieren. Vielleicht kann ein Sprint-Trainer auch noch was bei Moisander bewirken. Piza kann sich da gleich anschließen.
Das wir um Platz 6 oder 7 mitspielen können, glaube ich nicht. Aber ich hab' auch gedacht, bei der WM ist das Halbfinale drin
Nur der SVW![]()
![]()
(Schwanzen noch nie gehört
)Am Ende wird die Ente fett.

)