O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich werde jetzt rausgehen und meine Fahne auf Halbmast runterziehen...Ja sehr Schade , dass wir nicht alle 34 Spiele gewinnen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde jetzt rausgehen und meine Fahne auf Halbmast runterziehen...Ja sehr Schade , dass wir nicht alle 34 Spiele gewinnen .
Weil das der erste Spieltag ist! Mag ja sein, das Du die Gabe hast, aus dem Auftakt die gesamten Erkenntnisse für die Saison herauszuziehen, ich vermag hieraus noch nicht viel deuten zu können.
Wieso hängt bei Dir ne Schalkefahne im Garten?!Ich werde jetzt rausgehen und meine Fahne auf Halbmast runterziehen...

Wieso hängt bei Dir ne Schalkefahne im Garten?!![]()

@psychowulf
Es existiert ein großer Unterschied zwischen Fakten/Erkenntnissen und persönlichen Einschätzungen.![]()
Nun, ich habe nicht geschrieben, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, weil wir ein Remis erreicht haben. Ich habe ein solches Statement nicht abgegeben.
Es war ein solider Auftakt gegen einen Gegner auf Augenhöhe mit einem im Endeffekt gerechten Remis trotz leichtem Chancenplus seitens Werder. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns dieses Jahr aus dem direkten Abstiegskampf raushalten werden.
Nur der SVW![]()
Herrje, das Gespräch ist hiermit für mich beendet ...![]()
Nö. Und das haben sie heute auch bestätigt. Kohfeldt sieht sie übrigens in den Top 10.

Diese Aussage hat aber nichts mit dem heutigen Spiel zu tun. Aber okay, ich werde das nächste Mal mindestens 5 Leerzeilen einfügen, damit irgendwelche Korinthenkacker nicht auf die Idee kommen können, irgendetwas daraus zu deuten . Sorry, mein Fehler ...
Was willst Du eigentlich von mir? Geh andere Leute nerven ...
Auch schon wieder falsch. Du hast mich eingangs zitiert, anscheinend mit dem Ziel, ein Streitgespräch zu beginnen, das augenscheinlich zu nichts führt. Wir sollten das jetzt beenden.
Die Frage ist welche Stürmer? Einen Stürmer hätten wir erst auf dem Platz als Pizarro rein gekommen istSchwache Vorstellung, zuwenig Tempo und die Stürmer sollten die ganze Woche Torschussübungen machen!

Genau wie Werder beim 0:1, 1:1Ich denke dabei eher an unser Tor... Das war schon ziemlich glücklich weil Hannover da im Tiefschlaf war.

Osako kann sicherlich auch ganz vorne drin spielen, ist aber im ersten Durchgang fast nur über rechts gelaufen.Die Frage ist welche Stürmer? Einen Stürmer hätten wir erst auf dem Platz als Pizarro rein gekommen ist![]()
Wie kommst Du darauf, dass 96 ein Top-Abstiegskandidat ist? Vielleicht etwas orakelt? Und nein, Du hast nicht sachlich nachgefragt, sondern nur das Ziel gehabt, zu provozieren. Aber das ist einer der Gründe, warum ich erwähnt hatte, diesen Thread gerne zu meiden.
Wie auch immer, bin wieder raus. Noch viel Spaß beim Provozieren ...
Und zack auf Ignore. Ich liebe diese Funktion ...![]()
Wieso hängt bei Dir ne Schalkefahne im Garten?!![]()