Ruhig Blut, neuman nimmt mit dem Spruch nur Skripnik auf die Schippe.
Achso, dann tut es mir Leid. Was ich sonst geschrieben hab, mein icj aber genau so.
Was hat Skripnik noch so gesagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ruhig Blut, neuman nimmt mit dem Spruch nur Skripnik auf die Schippe.
Achso, dann tut es mir Leid. Was ich sonst geschrieben hab, mein icj aber genau so.
Was hat Skripnik noch so gesagt?
Das unterschreibe ich!Der ganze Scheiß-Vorstand sollte sich verpissen, kann das blöde Gesülze und Getue von denen nicht mehr ertragen.Diese Dilettanten haben maßgeblichen Anteil daran das unser Verein sportlich und finanziell kaputt gewirtschaftet wurde.
...
Die ideen muss er ja auch immer und immer beweisen in sachen transfers, außerdem würde man in die öffentlichkeit gehen würde es wahrscheinlich auch so sehr unruhig werden überall, dann würden wieder sachen auftauchen wie eichin wollte schon von anfang an skripnik nicht und musste sich dem aufsichtsrat nachgeben.
Dazu dann wahrscheinlich noch ettlich andere dinge dann dazu kommen.

TE wird VS zum jetzigen Zeitpunkt niemals entlassen. TE hat in den letzten Wochen immer VS das Vertrauen geschenkt. Ein Rausschmiss würde ihn komplett unglaubwürdig machen.
VS wird schon von sich aus zurück treten müssen.....
TE wird VS zum jetzigen Zeitpunkt niemals entlassen. TE hat in den letzten Wochen immer VS das Vertrauen geschenkt. Ein Rausschmiss würde ihn komplett unglaubwürdig machen.
VS wird schon von sich aus zurück treten müssen.....

Weil die meisten Gegner auswärts ebenfalls auf Abwarten und schnelles Umschaltspiel setzen.
Würden die Heimmanschaften das auch tun, liefe es häufig auf Unentschieden hinaus. Die sind für Auswärtsteams oft ausreichend, für Heimteams nicht.
@AKR: Werder würde der ein oder andere Heimpunkt sicher nicht schaden![]()

Im Fussball zählt nich was gestern gesagt wurde. Das weiß jeder. Wenn die Order kommt bleibt TE nichts anderes übrig. Würde mich nicht wundern wenn man morgen oder Montag liest das Skripnik beurlaubt wurde.
Entlassung oder Rücktritt würde ich, nach Skripniks inhaltlosem Gestammel gerade eben auf NDR2, sehr begrüßen. Ich kann ihn nicht mehr hören und bald auch nicht mehr sehen...
Respekt, ihr habt uns als völlig Unfähige mit nur 3 Tore bestraft. Danke.
Leider werdet ihr in Hamburg feststellen, daß eure gut gemeinte Demütigung in unserem eigenen Stadion zu keiner Reaktion bei unserem Verein führen wird. Wir als Fans verantworten diese beispielose sportliche Unfähigkeit nicht. Schade, das wir euch für lange Zeit nicht mehr in Weserstadion sehen werden.
Guckt euch doch alleine die Körpersprache an, da ist gar nichts, kein Wille, keine Leidenschaft!!
Und ein System leider auch nicht!!
Aber das sagen wir fast jede Saison.
Sind also die Trainer alle sooo schlecht die wir hatten und liegt es an den Spieler?
Wenn ich mir dir Spieler so an sich angucke, müssten wir viel besser spielen können....aber das sagen wir schon seit TS.
![]()