Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt?

• Heimsieg

Votes: 17 42,5%
  • Unentschieden

Votes: 1 2,5%
  • Niederlage

Votes: 22 55,0%

• Total voters
    40
  • Poll closed .
Leckt mich doch alle fett! Habe keine Lust mehr auf Sachlichkeit. Dieses jahr erwischt es uns und zwar mit Recht. Der sportliche und finanzielle Niedergang wird durch nichts mehr gestoppt. Keine Mannschaft spielt so konsequent scheiße wie wir und ich sehe auch kein Team, das noch schlechter ist als wir. Das war`s jetzt echt.

Ruhig!

Noch gibt es Handlungsmöglichkeiten. Aber die muss man dann auch nutzen. Skrippo muss weg und endlich ein Trainer her! Dann kann man in der Winterpause schauen, was man am Kader noch machen kann. Wie gesagt der Abstieg wäre teurer als jeder Kredit den man nehmen muss.

Ruhig!

Noch gibt es Handlungsmöglichkeiten. Aber die muss man dann auch nutzen. Skrippo muss weg und endlich ein Trainer her! Dann kann man in der Winterpause schauen, was man am Kader noch machen kann. Wie gesagt der Abstieg wäre teurer als jeder Kredit den man nehmen muss.

Das sage ich schon seit 5 Jahren. Passieren tut nichts, es wird auch nicht investiert, weil man lieber neue Schulden vemeiden will. Ein neuer trainer wird allerdings kommen, wohl schon in der kommenden Woche. Ob der uns vorm Abstieg retten kann?

Wieder einmal eine schwache Teamleistung. Hinzu kommen für mich nicht nachvollziehbare Taktiken und Auswechslungen. Ich bin x-trem entäuscht vonn unserem Team (Trainerteam inklusive). Wurde nicht was vom wahren Werder-Geschicht gesagt?

Im Falle eines Abstiegs würden Vestergaard, Ujah, Juno, Wiedwald gehen....dann hätte der restliche Kader (aufgefüllt mit 3. Liga-Spielern der 2.) kaum noch das Niveau, um den Wiederaufstieg zu spielen...das ist die Realität....um das abzuwenden - jetzt reagieren:

Skripnik raus

Mit Piza muss man Fussballspielen. Er läuft gut in die Räume, aber die Kollegen raffen es nicht. Auch weil Skrippo offensichtlich kein System hat. Hat man an Bartels zweiter Großchance gesehen. Er hätte den Ball nur zu Piza durchstecken müssen. Der war völlig frei.
Aber natürlich ist nun auch nicht mehr der jünsgte!

nein von der ganzen mannschaft und nächste woiche werden wir in stuttgart auch verlieren

wir sind einfach nicht bltauglich mit dieser mannschaft und noch nicht mal für 2.liga

Back