Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt?

• Heimsieg

Votes: 17 42,5%
  • Unentschieden

Votes: 1 2,5%
  • Niederlage

Votes: 22 55,0%

• Total voters
    40
  • Poll closed .
HSV deutlich wacher und technisch besser...es zeichnet sich ab, dass Labbadia dem HSV ein System gegeben hat...anders als VS bei Werder...jetzt wenigestens kämpferisch dagegen halten...sehe ich aber auch noch nicht so richtig =)

Jansen hat es vor dem Spiel bei Sky ziemlich gut erklärt, was Labbadia hat trainieren lassen und wie das taktische System nun funktionieren soll. Und gerade das Verhalten bei gegnerischen Eckbällen geht bisher voll auf.

Zum Thema Bock: wenn das so weiter geht habe ich keinen mehr. Menno.

Aber wir haben schon öfter gegen den HSV zurückgelegen und trotzdem gewonnen. Auf gehts. Nach 10 Minuten die Köfpe hängen lassen, aber von den Spielern Einsatz verlangen geht nicht.

Nur haben wir dan bei weitem nich so scheisse gespielt wie wirs aktuell tun. Ich glaub mein Gefühl hat recht wird heute nix ausser ne schmach werden.:mad:

Wer muss nochmal 5 leute ersetzen ?

Achja zurnot schon mal ausreden ausdenken :

Leider war es heute sehr kalt so das die Muskeln nicht ganz so wollten wie wir !

Mal wieder ein völlig verkorkster Juno-Freistoss. So wird das nichts. Wo bleibt die Leidenschaft. Man man man ...

Achja - aber wir haben ja ein Logo auf der Brust, um für den Tierschutz ein Zeichen zu setzen. Da nimmt man den Bremern die Art von Fußball, die sie gerade zeigen, auch nicht so übel :grinsen:

Back