Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt?

• Heimsieg

Votes: 17 42,5%
  • Unentschieden

Votes: 1 2,5%
  • Niederlage

Votes: 22 55,0%

• Total voters
    40
  • Poll closed .
Halbzeitfazit: Trotz des glücklichen 2:0 eine auch in dieser Höhe verdiente HSV Führung - diese Werder Mannschaft hat keine Führungsfiguren und keine Struktur - beides ist Sache des Trainerteams...das macht offensichtlich schlechte Arbeit....Werder wird mit diesem Niveau um die Relegation kämpfen müssen....

Ich sehe weder Heute noch letzte Woche ein Team das den Relegationsplatz erreicht.

Bis jetzt das beste, es steht nur 0:2. Hamburg führt völlig verdient. So sieht also Wiedergutmachung aus. Bis jetzt ist dies kein Spiel auf Augenhöhe, sondern ein Klassenunterschied.

:tnx:
Selbstverständlich der war doch auch schon in der U23 und kennt die Jugend und so. Der muss einfach gut sein. Faktoren die jetzt herangezogen werden wurden damals von selbiger Fraktion abgeschmettert (Mannschaft und Qualität ist schuld). Und jetzt muss ich hier sowas lesen, klar gleiches recht für alle.

Das faszinierende daran ist doch, dass sich der Kader - gerade in der Stammbesetzung - kaum verändert hat. Die wichtigen Abgänge wurden in meinen Augen ziemlich gleichwertig ersetzt. Skrippo hat Vestergaard und Wiedwald bekommen, die in meinen Augen deutliche Verstärkungen sind. Er war es auch der entschieden hat auf Luki statt auf Caldirola zu setzen, der in meinen Augen deutlich mehr Talent besitzt. Auch Ulisses Garcia ist zumindest im linken Mittelfeld ein guter Transfer gewesen. Da kann man schon etwas draus machen. Wird nicht für Traunfussball und Europa reichen, aber für den sicheren Klassenerhalt kan das mit einem anständigen, eingespielten System schon klappen.

Juno ist ein Durchschnittskicker der hauptsächlich über die läuferische Komponente kommt.Strategisch und spielerisch ist das nicgts dolles.Seine Standards waren letzte Saison Sahne, scheint aber nurcdie Ausnahme gewesen zu sein.

Back