B
Benni4all
Guest
Ist nur schwerer geworden, aber nicht unmöglich.
Auf gehts, Jungs!
EY , LEG , habe 3:1 getippt , wersoll denn nun 3 Tore schießen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nur schwerer geworden, aber nicht unmöglich.
Auf gehts, Jungs!
Sind ja nochn paar aufm Platz.EY , LEG , habe 3:1 getippt , wersoll denn nun 3 Tore schießen ?

Wird schon.Ich erwarte einen Gruselkick, hoffe aber, dass wir mit Glück durch ein Standardtor (Delaney oder Moisander macht es) und einem starken Pavlenka 1:0 gewinnen.

Und da is dann Mittwoch noch nicht sicher?Adduktoren , heißt einfach scheiße aufgewärmt

Viel Spaß (wobei auch immer).Na dann frohe Weihnachten, ich bin schon mal raus...! Auf dieses Ballgeschiebe habe ich keine Lust mehr, arme Bremer Fans...!
![]()

Pego , jammere um Sechs , nich´vorm SpielNoch kein Minute gespielt aber bei der Mannschaftsaufstellung steht meine Prognose fest: Gegen die Mainzer wird Werder im besten Falle einen Punkt holen oder sogar verlieren. Dieser Verein vergeigt immer mehr an Möglichkeiten, verursacht auch durch falsche medizinische Dioagnostik (immer noch) und katastrophalenTherapieansätzen.
Na dann frohe Weihnachten, ich bin schon mal raus...! Auf dieses Ballgeschiebe habe ich keine Lust mehr, arme Bremer Fans...!
![]()
Bello?EY , LEG , habe 3:1 getippt , wersoll denn nun 3 Tore schießen ?
Is ja schön, dass du das schon alles weißt! Hoffe nicht dass du es bereust wenn du dann später liest "Mainz von Werder überrollt"Noch keine Minute gespielt aber bei der Mannschaftsaufstellung steht meine Prognose fest: Gegen die Mainzer wird Werder im besten Falle einen Punkt holen oder sogar verlieren. Dieser Verein vergeigt immer mehr an Möglichkeiten, verursacht auch durch falsche medizinische Dioagnostik (immer noch) und katastrophalenTherapieansätzen.
Na dann frohe Weihnachten, ich bin schon mal raus...! Auf dieses Ballgeschiebe habe ich keine Lust mehr, arme Bremer Fans...!
![]()

Noch keine Minute gespielt aber bei der Mannschaftsaufstellung steht meine Prognose fest: Gegen die Mainzer wird Werder im besten Falle einen Punkt holen oder sogar verlieren. Dieser Verein vergeigt immer mehr an Möglichkeiten, verursacht auch durch falsche medizinische Dioagnostik (immer noch) und katastrophalenTherapieansätzen.

???????????Noch keine Minute gespielt aber bei der Mannschaftsaufstellung steht meine Prognose fest: Gegen die Mainzer wird Werder im besten Falle einen Punkt holen oder sogar verlieren. Dieser Verein vergeigt immer mehr an Möglichkeiten, verursacht auch durch falsche medizinische Dioagnostik (immer noch) und katastrophalenTherapieansätzen.
![]()