Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FSV Mainz 05

Noch keine Minute gespielt aber bei der Mannschaftsaufstellung steht meine Prognose fest: Gegen die Mainzer wird Werder im besten Falle einen Punkt holen oder sogar verlieren. Dieser Verein vergeigt immer mehr an Möglichkeiten, verursacht auch durch falsche medizinische Dioagnostik (immer noch) und katastrophalenTherapieansätzen.

Na dann frohe Weihnachten, ich bin schon mal raus...! Auf dieses Ballgeschiebe habe ich keine Lust mehr, arme Bremer Fans...!

:(

Noch kein Minute gespielt aber bei der Mannschaftsaufstellung steht meine Prognose fest: Gegen die Mainzer wird Werder im besten Falle einen Punkt holen oder sogar verlieren. Dieser Verein vergeigt immer mehr an Möglichkeiten, verursacht auch durch falsche medizinische Dioagnostik (immer noch) und katastrophalenTherapieansätzen.

Na dann frohe Weihnachten, ich bin schon mal raus...! Auf dieses Ballgeschiebe habe ich keine Lust mehr, arme Bremer Fans...!

Pego , jammere um Sechs , nich´vorm Spiel

Noch keine Minute gespielt aber bei der Mannschaftsaufstellung steht meine Prognose fest: Gegen die Mainzer wird Werder im besten Falle einen Punkt holen oder sogar verlieren. Dieser Verein vergeigt immer mehr an Möglichkeiten, verursacht auch durch falsche medizinische Dioagnostik (immer noch) und katastrophalenTherapieansätzen.

Is ja schön, dass du das schon alles weißt! Hoffe nicht dass du es bereust wenn du dann später liest "Mainz von Werder überrollt" ;)

Das ist mir viel zu pauschal. Woran machst du beispielsweise fest, dass Kruses Adduktorenprobleme auf ein Versagen der medizinischen Abteilung festzumachen sind? Das ist eine Verletzung, die jederzeit auftreten kann. Bitter, aber leider nicht zu ändern.

Oh man, Kainz und Belfodil sollen es also vorne richten.

Vermutlich wären zwei weitere Defensive erfolgsverprechender, gibt dann evtl. zumindest einen Punkt.

???????????

Back