Der war gutder Kerl ist vielleicht was für Liga zwei oder eben schwächere Erstligisten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war gutder Kerl ist vielleicht was für Liga zwei oder eben schwächere Erstligisten

Ganz genau so seh ich es auch.Sane war vorne, als Anspielstation. War offenbar die Vorgabe für einen letzten Konter, darum ja vorher auch Hajrovic der leider wie zu erwarten mal wieder wirkungslos blieb. Aber egal wie, an Sané lag es nicht. Da kann man eher fragen wieso Kohfeldt ihn nicht in die Abwehrmitte gestellt hat aber dafür kann Sané ja nichts.

Ich auch und noch einige hier mehr.......Ich bin maßlos enttäuscht. Konnte nur die erste Halbzeit sehen und da war ich sowas von begeistert. Als ich dann anschließend im Liveticker den Rest verfolgt habe ist mir schlecht geworden. Wie kann man so ein Spiel in der jetzigen Situation aus der Hand geben. Das war heute eine gefühlte Niederlage. Wir hätten soviel positives aus dem Spiel mitnehmen können. Boah bin ich angepisst.
Leute das wäre heute jeder Mannschaft passiert wenn 3 Leistungsträger fehlen. Das 2-2 lag null in der Luft. Einfach auch mal Pech gehabt.....Emotionen kontrollieren und dann Freiburg schlagen
Mal auszudrücken, was Kampf und Hingabe bis in die letzte Zelle speziell heute hätten ergeben können? Mal zu trainieren, dass man sich vor dem eigenen Tor nicht einfach ausmanövrieren (erstes Gegentor) und in der letzten Minute mit einer Standard-Flanke wie eine B-Jugend-Abwehr übertölpeln lässt? ----------- Ich fass es irgendwie nicht! Die Sorgen bleiben - das grünweiße Herz auch - aber es tut ganz schön weh!
[/QUOTE]Mich wundert nicht, wenn die Mannschaft nach 2:0 und etlichen weiteren Chancen in der zweiten Halbzeit die Defensiv-Arbeit fast einstellt: Schließlich hat Frank Baumann im Interview kurz vor dem Spiel betont, dass heute nicht so wichtig sei. Nach dem 34. Spieltag müsse die Bilanz stimmen. Das wird von der sportlichen Führung insgesamt analog kommuniziert worden sein. Na denn ... - Aber ist denn wirklich keiner auf die Idee gekommen, mal hochzurechnen, wo Werder mit einem Sieg (und das heute gegen MAINZ - nicht Bayern o. ä.) in der Tabelle überwintert hätte? Mal auszudrücken, was Kampf und Hingabe bis in die letzte Zelle speziell heute hätten ergeben können? Mal zu trainieren, dass man sich vor dem eigenen Tor nicht einfach ausmanövrieren (erstes Gegentor) und in der letzten Minute mit einer Standard-Flanke wie eine B-Jugend-Abwehr übertölpeln lässt? ----------- Ich fass es irgendwie nicht! Die Sorgen bleiben - das grünweiße Herz auch - aber es tut ganz schön weh!
Warum? Belfodil war einer der besten Bremer heute![/QUOTE][QUOTE="Weserpizarro24, post: 3775492, member: 431] Wenn ich Finbogasson und Petersen mit unserem Belfodil vergleiche bekomme ich nen Heulkrampf![]()
Ja heute..das erste mal..und in dieser Gurkentruppe ist das ja auch nicht schwer 
Ich verstehe aber was er meint, der Anspruch in der Kommunikation sollte eine andere sein, auch und gerade von einem GF Sport, ich wünsche mir da eben auch in allen Teilen ein endlich wieder WIR SIND WERDER BREMEN mir breiter Brust.Meinst du das ernst? Komplett sinnloses Bashing, finde ich. Es steht doch außer Frage, dass allen Verantwortlichen bewusst ist, wie wichtig jedes einzelne Spiel ist und dass das insbesondere für Heimspiele gegen direkte Konkurrenten gilt. Und doch ist es genau richtig, gleichzeitig die Situation richtig einzuordnen. Entscheidend ist nun mal, auf welchem Platz wir nach 34 Spieltagen stehen. Auch wenn wir heute auf Platz 14 stehen würden, wäre die Situation nicht entspannt und ebenso sind wir auf Platz 16 stehend noch lange nicht abgestiegen.