Bremen
Moderator
Auch das soll was heißenJa, inzwischen sind wir unbestritten der FC Hollywood der Liga Zwo...haben den HSV inzwischen rechts überholt...cool...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch das soll was heißenJa, inzwischen sind wir unbestritten der FC Hollywood der Liga Zwo...haben den HSV inzwischen rechts überholt...cool...![]()

Ein schlechtes. Der 11 m war pures Glück. Wenn Gruev einer der besten Spieler bei uns ist, sagt das Alles. Wir haben definitiv kein MF. Bittencourt engagiert aber unstrukturiert wie immer. Wie wollen wir mit dieser Spielanlage Spiele in Serie gewinnen. Denn das werden wir müssen, um aufzusteigen. Einfach schwach.Was hast du denn für ein Spiel gesehen
![]()
Wir können langsam anfangen, für die Werder-Stadionuhr zu sammeln...Auch das soll was heißen![]()

Was würde das ein hier nicht gänzlich unbekannter Fußball-Philosoph kommentieren? "So ist Fußball."1:0 Pavlenka, 1:1 Dingert… kannst Du Dir nicht ausdenken…..
Wieso???Ein schlechtes. Der 11 m war pures Glück. Wenn Gruev einer der besten Spieler bei uns ist, sagt das Alles. Wir haben definitiv kein MF. Bittencourt engagiert aber unstrukturiert wie immer. Wie wollen wir mit dieser Spielanlage Spiele in Serie gewinnen. Denn das werden wir müssen, um aufzusteigen. Einfach schwach.

...der Punkt.Uahhhh, was für'n grausiger Fußballabend.
Das einzige was mich freut, ist dass Toprak durchgehalten hat. ODER???
Hab die letzten 25 Minuten ausgeschaltet.
Wollte und konnte mir das einfach nicht mehr länger antun.
Grüße und einen perfekten Sonntag.
naja pavlas das erste tor zu zu schreiben ist auch nicht wirklich fair, der ball kommt alá naldo aufs tor geflogen, nen spieler von da so frei aufs tor schießen zu lassen ist ein fehler der hintermannschaft... hätte er ihn besser abwehren können, wahrscheinlich aber andere torhüter fliegen mit dem schuss auch ins tor...1:0 Pavlenka, 1:1 Dingert… kannst Du Dir nicht ausdenken…..
Auch das natürlich...Muss Werder besser verteidigen..

Diese Saison hat man uns aber auch schon den ein oder anderen Elfer verweigert. Dies gleicht sich eigentlich immer aus im Laufe der SaisonVoriges Jahr gejammert, wie oft doch Werder benachteiligt wurde. Jetzt profitiert man mal davon und.....![]()

Das darf es aber doch auch....der Punkt.
Ist mir erstmal egal wie der zurecht gekommen ist.
Mag die Grün-Weiße Brille sein.
Mir aber egal.

Mutlos meinetwegen, da fehlte schon der "Mumm", auch mal abzuziehen und etwas wirklich Überraschendes zu machen. Aber herzlos zu de ich zu hart, reingehauen haben sich die auf dem Platz schon.Insgesamt ein bekanntes Problem, unabhängig vom Drumherum:
Ein über weite Strecken auf mich herzlos, mutlos wirkender Auftritt. Einerseits mit angezogener Handbremse (Angst vor Fehlern?), andererseits zu viele Ungenauigkeiten im Spiel nach vorne (Hoffen auf glückliche Zufälle?).
Ein Unentschieden passt für mich zum Verlauf dieses Spiels.