Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nen Sky Festplatten Receiver. Ich kann gucken wann ich willMuss man anfangen mitzuzählen? Nicht, dass du nachher bei der Sportschau einschläftst!

)Werder. Der Traum geht weiter. Eine defensiv wieder gute Leistung. Sogar Garcia war für mich überraschend stark!
Und in der Offensive sind wir sehr effektiv. Und wenn man noch die Ausfälle betrachtet: Fast unglaublich. WERDER BREMEN ROCKT DIE LIGA!!
Was die Truppe abliefert ist der Hammer. Ein Defensivverhalten wie man es unserer Mannschaft nie zugetraut hätte. Seit Jahren ist wieder mal ein System erkennbar. Die Arbeit gegen Ball und Gegner teilweise spitzenmäßig.
Kombinationen wie man sie sonst nur von ganz anderen Mannschaften kennt. Nach vorne abgeklärt, cool, geduldig und regelmäßig mit Chancen.
Dazu Leute wie Kruse und Delaney.
Endlich ein Trainer der die Jugend einsetzt und wir erleben dürfen was Leute wie Eggestein drauf haben.
Der Erfolg hat ganz besonders zwei Väter: Nouri und Baumann. Der eine holt aus der Truppe mehr raus als wir je erwarten durften und der andere hat den Grundstein mit einer großartigen Kaderzusammenstellung gelegt.
Dann würden wir vor Bayern stehenJetzt stell sich mal einer vor wir hätten nicht Spieltag 27, sondern 7
Was dann hier los wäre![]()

Tun wir doch jetzt schonGlückwunsch zum verdienten Sieg.
Seit eurer Heimniederlage gegen uns flutscht es bei euch. Wenn das so weitergeht steht ihr am Saisonende vor uns !