Was sagen die im Rauten-Forum? Sind die da am abkotzen?
Werder gewonnen, HSV verloren.
Werder gewonnen, HSV verloren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
überholen,die mal 15 ??? Punkte vor Werder waren! Einfach "beängstigend" schön, was Werder derzeit macht ! 

Ach scheiß egal darauf noch ein Bier!
schon mal vortrinken fürs nächste spiel
Es bleibt unheimlich..

na ja, so schlecht, wie sie zur Zeit stehen sind sie wirklich nicht, aber Top 4 niemalsNicht? Ich halte Schalkes Kader für deutlich Stärker als den von Hopp, Köln, Freiburg, Frankfurt, Hertha, Werder und Leipzig
Ist nicht umsonst der drittteuerste der Liga
was die in den letzten 6 Spielen abgeliefert haben....ich ziehe den Hut. Gebre Selassie, Kruse, Veljkovic und Caldirola sind für mich die besten heute auf dem Platz. Unser Mittelfeld war heute schwach. Schade um Delaney. Pizarro ist leider durch. Bitte nur noch einwechseln.
Ansonsten war die zweite Halbzeit Mist. Da hätte man mehr machen müssen. Das Ergebnis trügt. Am Ende zählen aber nur die Punkte und die holen wir zu hauf momentan![]()
Die Mannschaft wird mir unheimlich. Unglaubliche Leistung. Alle Spieler haben heute das Optimale gegeben. Sehr beeindruckend, bin selber extrem euphorisiert.

Den Klassenerhalt lassen wir uns imho jetzt nicht mehr nehmen.
Am besten am Freitag gleich nochmal nachlegen, damit es auch rechnerisch immer unwahrscheinlicher wird.
Mal schauen, wie weit uns dieser aktuelle Flow noch treibt?! Derzeit ist es fast unheimlich.