C
corox
Guest
TGS gefällt das nicht....KRUSE "Man of the Match"..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TGS gefällt das nicht....KRUSE "Man of the Match"..
hauptsache gelabertJa klar Werder ist noch lang nicht durch und für Schalke ist Platz 6 nen Stück weg... der müsste sich mal selber hören

Und ich vorbei an lauter Batzis

Nicht? Ich halte Schalkes Kader für deutlich Stärker als den von Hopp, Köln, Freiburg, Frankfurt, Hertha, Werder und Leipzig

Gebre Selassie, Kruse, Veljkovic und Caldirola sind für mich die besten heute auf dem Platz. Unser Mittelfeld war heute schwach. Schade um Delaney. Pizarro ist leider durch. Bitte nur noch einwechseln.
Ansonsten war die zweite Halbzeit Mist. Da hätte man mehr machen müssen. Das Ergebnis trügt. Am Ende zählen aber nur die Punkte und die holen wir zu hauf momentan![]()

Gebre Selassie, Kruse, Veljkovic und Caldirola sind für mich die besten heute auf dem Platz. Unser Mittelfeld war heute schwach. Schade um Delaney. Pizarro ist leider durch. Bitte nur noch einwechseln.
Ansonsten war die zweite Halbzeit Mist. Da hätte man mehr machen müssen. Das Ergebnis trügt. Am Ende zählen aber nur die Punkte und die holen wir zu hauf momentan![]()
wir sind alle gezeichnet um so schöner ist dasich könnte heulen komm gerade von arbeit und hab das radio ausgelassen weil ich beim stand von 1.0 angst hatte![]()