Kohfeldt scheint hier heute auch nichts erwartet zu haben.. hab den noch nicht einmal schreien gehört.. oder hat Sky die Mikrofone woanders hingestellt?
Hat 3 Gummis im Mund.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kohfeldt scheint hier heute auch nichts erwartet zu haben.. hab den noch nicht einmal schreien gehört.. oder hat Sky die Mikrofone woanders hingestellt?

Ein genialer Fußballer. Ich mag den.Wollte ihn auch nur beleidigt haben.
Ich mag den als Typ gar nicht.
Ich fürchte, der Müller macht sein obligatorisches Tor auch noch aber wat solls, gegen Bayern die Bock haben sind wir halt nunmal chancenlos und jedenfalls das erste drittel was ich gesehen habe sah nach ziemlich viel Bock aus.Wäre auch mehr als unglaubwürdig.Kohfeldt scheint hier heute auch nichts erwartet zu haben.. hab den noch nicht einmal schreien gehört.. oder hat Sky die Mikrofone woanders hingestellt?
Vermutlich, weil beim letzten Werder-Spiel einige Mikrophone dadurch kaputtgegangen sindKohfeldt scheint hier heute auch nichts erwartet zu haben.. hab den noch nicht einmal schreien gehört.. oder hat Sky die Mikrofone woanders hingestellt?

Ich will meinen Kruse wiederhaben *heul
Hat 3 Gummis im Mund.![]()
Gegen Wolfsburg müssen wir auch noch ran.
Ja. Wegen unserem Supertrainer und Superbaumi
Würd mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen
und sagen die Null steht.