SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt heute

• Werder Bremen

• Bayern München

• Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
RIESENKOMPLIMENT!!!!
Alles gegeben, die Bauern waren nur um eine Situation besser.
Außer dem Sonntagstreffer auch für die nix Klares an Chancen.
Alle hier hatten gehofft, dass es heute Einstellung und Wille zu sehen gibt.... und das gab es.
Alle hier haben gehofft, dass diese Mentalität aus dem letzten Spiel weitergetragen wird... das wurde sie.
Alle hier haben gehofft ( und der ein oder andere auch gebetet), dass es keine Klatsche gibt... die gab es nicht.
SO SPIELT KEIN ABSTEIGER:
Schade, dass zum Ende nicht noch einer reingekullert ist.
Aber im Großen und Ganzen... COOL GEMACHT JUNGS!
Morgensollten nun RB und BVB gewinnen und dann ist alles gut, denn unsere Jungs haben auch heute gezeigt, dass sie es noch können.

Für all deine Komplimente , gibt´s keinen PUNKT , dass ist der Fakt .

Hmmm....Nein, heute war eindeutig mehr drin nach der Roten Karte muss sofort All in von der Bank kommen, das wäre das richtige Zeichen gewesen, aber leider einen Tick zu spät, das Timing passt da leider nicht, aber das kennen wir.

Gute Leistung, ohne Ertrag, ab der 70ten wurden auch die Bayern müde, heute etwas Zählbares zu holen war möglich.

Schauen wir mal, wie Morgen die Spiele laufen.
Mein Reden, viel zu spät gewechselt..:)

Morgen gewinnt D’dorf und Mainz..:p;)

Zumindest moralisch haben wir heute etwas mitnehmen können. Ich hätte nicht gegen Mainz in einem "Finale" spielen wollen, wenn wir heute eine sehr hohe Klatsche kassiert hätten. So aber haben wir knapp verloren und haben uns mehr als ordentlich aus der Affäre gezogen.

Vielleicht hat unter diesem Aspekt die Niederlage heute auch etwas Gutes - unter der Voraussetzung, daß Mainz und Düsseldorf morgen auch verlieren: ein Remis gegen die Bayern hätte ggf. zu einer trügerischen Selbstsicherheit / Selbstzufriedenheit (im Unterbewusstsein) geführt; so bliebe die Spannung höher.

Für all deine Komplimente , gibt´s keinen PUNKT , dass ist der Fakt .
Heute nicht. Widersprichst du mir bei meinen Außerungen? Glaube ich nicht. Genau das waren die Befürchtungen hier im Forum in den letzten Tagen. ALLE waren sich einig.... gegen die Bauern stark auftreten und in den zwei letzten Spielen den Klassenerhalt klar machen.
Warum sollte das jetzt nicht mehr stimmen?
Klar wäre ein Punkt wirklich super gewesen. Klar wäre der evtl. auch drin gewesen.
Aber ich bezog meine Äußerungen einzig und allein auf das, was HIER von uns allen VOR dem Spiel erhofft wurde.

Vielleicht hat unter diesem Aspekt die Niederlage heute auch etwas Gutes - unter der Voraussetzung, daß Mainz und Düsseldorf morgen auch verlieren: ein Remis gegen die Bayern hätte ggf. zu einer trügerischen Selbstsicherheit / Selbstzufriedenheit (im Unterbewusstsein) geführt; so bliebe die Spannung höher.

Seit wann hat eine Niederlage etwas Gutes .
Jeder Punkt mehr hat was Gutes .

Was war eigentlich mit Sargent - hat ja gefühlt jeden Zweikampf verloren oder gar nicht erst angenommen. :unglaeubig:

Hätte ihn fast nach 10-15 Minuten wieder ausgewechselt, Werder hat da quasi mit 9 Feldspielern gespielt. :rolleyes:

Da vermisse ich tatsächlich Toprak, auch wenn sich jetzt ne Menge Leute drüber aufregen. So schade, dass er selten fit ist

Bei hohen Bällen könnte ich jetzt zu Toprak gar nicht mal was sagen. Stellungsspiel, Spielaufbau und natürlich Tempo, ja, da fehlt er. Aber da macht Milos, ich hätte es kaum mehr zu hoffen gewagt, zur Zeit einen sehr guten Job. Aber sowohl Milos als auch Mois sind bei hohen Bällen schwach. Mich graust es immer noch wenn ich an vergangene Spiele gegen Bayern zurück denke und wie uns da die Kopfbälle um die Ohren geflogen sind.

Für Dortmund geht's jetzt um nichts mehr. Weiß nicht ob das so gut ist.

Back