K
Klatti5
Guest
Also ich hatte das nur Phasenweise, danach wieder Angsthasenfussball, so spielst du Bayern komplett in die Karten .Hattest du den Eindruck,dass jeder bei uns an die Leistungsgrenze gegangen ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hatte das nur Phasenweise, danach wieder Angsthasenfussball, so spielst du Bayern komplett in die Karten .Hattest du den Eindruck,dass jeder bei uns an die Leistungsgrenze gegangen ist?
Ich habe deren Spiel nicht gesehen, aber der Moderator meinte, die Mannschaft heute sei nicht mit der zu vergleichen die gegen Düsseldorf 3:3 gespielt hat. Obwohl es weitestgehend die gleichen Spieler waren. Machen wir uns nichts vor, gegen Bayern in annähernder Normalform haben nur wenige Teams eine Chance. Und wir haben heute leider ein Team erlebt das zeigen will, dass die letzten Wochen ein Ausrutscher waren.
Die Bayern waren alles andere als überlegen

In der Phase, in der wir mal ein bisschen Einsatz gezeigt und gegengehalten haben, haben die Bauern sofort wieder ihre Probleme offenbart.
Darum geht es doch nicht,natürlich waren die besser aber eben nicht so stark,dass wir da bei 20% mehr Leistung nix hätten machen können.
Ernsthaft? So gut wie jede ihrer Offensivaktionen wurde in irgendeiner Form gefährlich, und sei es nur ein Weitschuss. Wir sind über weite Stecken nicht mal in die Nähe des Strafraums gekommen, das war ja gerade das Problem. Ich habe selten ein Spiel gesehen bei dem ich so guten Gewissens einfach sagen kann: Gegner war besser, da hilft kein Lamentieren.
Ernsthaft? So gut wie jede ihrer Offensivaktionen wurde in irgendeiner Form gefährlich, und sei es nur ein Weitschuss. Wir sind über weite Stecken nicht mal in die Nähe des Strafraums gekommen, das war ja gerade das Problem. Ich habe selten ein Spiel gesehen bei dem ich so guten Gewissens einfach sagen kann: Gegner war besser, da hilft kein Lamentieren.
weil wir gegen Bayerns Pressing keine Mittel hatten
Die Bayern waren nicht aufgrund ihrer eigenen Stärke "überlegen" sondern wegen unserer erneut gezeigten Unzulänglichkeit
Nein, aber die Hälfte der Liga..so ab Platz 9..Also befinden sich 3/4 der Liga im Absteigskampf? Ist ja spannend.

Das sah mir nicht so aus als ob wir wirklich gewollt hätten,Sorry.Richtig. Da war Bayern ganz einfach besser. Es ist nicht so, als wenn Werder nicht gewollt hätte und deswegen ist diese Niederlage auch keine Katastrophe.
Ich habe deren Spiel nicht gesehen, aber der Moderator meinte, die Mannschaft heute sei nicht mit der zu vergleichen die gegen Düsseldorf 3:3 gespielt hat. Obwohl es weitestgehend die gleichen Spieler waren. Machen wir uns nichts vor, gegen Bayern in annähernder Normalform haben nur wenige Teams eine Chance. Und wir haben heute leider ein Team erlebt das zeigen will, dass die letzten Wochen ein Ausrutscher waren.
Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Ich fand Bayern heute stark. Was die teilweise an Spielzügen gezeigt haben hat wenig mit dem zu tun was man sonst so in der Bundesliga auf dem Spielfeld sieht.
Wie hat bayern gegen Düsseldorf(aktuell letzter der Liga) gespielt?Wo bitte ist Werder im Abstiegskampf?
Wir befinden uns im oberen Mittelfeld. Eventuell sollten sie mal einen Blick auf die Tabelle werfen.
Auch wenn sie es sich so gerne wünschen, mit der Realität hat das in Moment nichts zu tun.
Wenn man dem Gegner mal wieder nich auf den Füßen stehst. Schau dir vielleicht noch mal das Spiel in Freiburg an. Freiburg durfte kombinieren und kam zu Abschlüssen. Wir sind regelmäßig zu weit vom Gegner weg. Bewegen uns ohne den Ball viel zu wenig. Stellen Räume nicht zu und öffenen bei eigenem Ballbesitz selbst kaum welche.
Das sind die extra Schritte, die uns heute und in den letzten Wochen gefehlt haben. Wenn man sich anschaut wie andere Mannschaften sich gegen die Bayen reinhauen, dann sind wir mal völlig davon weg. Die gegen da 120%. Ich hatte das Gefühl, dass wir heute - wiederholt - nicht mal 80 % gaben.

Sorry, aber der Excuse train nimmt mal wieder richtig Fahrt auf...So habe ich das heute auch gesehen. Gegen gut spielende Bayern nicht völlig zu versagen, dass muss man erstmal umsetzen.
Auch wenn wir in den letzten Spielen nicht gewinnen konnten, so ist längst nicht alles schlecht. Kohfeld macht seine Arbeit weiterhin wirklich gut in fast allen Belangen. Ich hoffe das Milos bald wieder gesund ist.
Wie hat bayern gegen Düsseldorf(aktuell letzter der Liga) gespielt?
Wie hat Werder in Freiburg gespielt?
Mir ist es absolut unklar wie wir noch jemals ein Spiel gewinnen wollen? Gegen wen denn? Da läuft wenig zusammen, immer wieder spielen die gleichen totalausfälle, ein Rashica bekommt gar keine Chance mehr und wird regelmäßig von Kohfeld vorgeführt und richten soll es dann immer ein 40 jähriger? Ist das die Spielidee? Wir spielen mal so lala und wenns nicht klappt schmeißen wir Pizarro rein?
Kohfeldt hat gut begonnen, wie seine zwei Vorgänger. Mittlerweile ist er leider auch auf deren Niveau angekommen.

Hab schon eine : sind ja noch im Soll zB.Sorry, aber der Excuse train nimmt mal wieder richtig Fahrt auf...
Vielleicht sollten wir uns schon mal eine passende Ausrede fuer das Duesseldorfspiel aussuchen? Fuer den Fall das es in die Hose geht, wovon man durchaus ausgehen kann ob der spielerischen Darbietung der letzten Wochen.

Wie schnell ein solcher Schlendrian bestraft wird haben die letzten 5 Spiele gezeigt.Befürchte wirklich da ist was dran. Wenn es mal ein paar Spiele läuft, dann scheinen sich hier alle ein wenig zurückulehnen und man ergibt sich in Größenwahn. Am Ende schliddert man dann wieder in eine Neigativserie rein. Werder kann in der Bundesliga nur dann gewinnen, wenn immer mindestens 100% gegeben wird.
Max Kruse (Werder-Kapitän): „Wir haben ungünstige Gegentore bekommen, das darf uns einfach nicht passieren. Irgendwann kann man dann auch nicht mehr sagen, dass uns das nötige Glück fehlt, sondern es sind zu einfache Gegentore, die wir bekommen. Und wenn du solche einfachen Gegentore gegen Bayern kriegst, dann verlierst du so ein Spiel.
wiederholt der große Katzenjammer folgt. Aber hat sich in den letzten Wochen etwas signifikant verbessert? Nein, was bei solchen AussagenLudwig Augustinsson (Werder-Außenverteidiger): „Du brauchst gegen den FC Bayern eine Top-Performance und wir haben es ihnen heute ein bisschen zu leicht gemacht.“
auch kein Wunder ist.Frank Baumann (Werder-Sportchef): „Ich glaube, man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben alles versucht und am Ende hat uns auch ein bisschen das Glück gefehlt.“
Das sehe ich völlig anders (aber die Diskussion will hier eh keiner führen). Wann haben sie eigentlich das letzte Mal etwas positives/konstruktives geschrieben? Sie fallen mir seit Jahren druch ihre destruktiven Art auf. Ich bin mir wirklich nicht sicher im sie noch der richtige für den Job sind (bitte nehmen sie es nicht persönlich).![]()
auweiaDie Frage kann man genauso gut andersrum stellen. Ich hab von dir/Ihnen noch nie einen Beitrag auf inhaltlicher Ebene gesehen, wenn der Name SeeMa kommt, weiß ich, es ist nicht lesenswert, weil alle deine Beiträge lediglich darauf abzielen, die heile Werder Welt zu verteidigen. Diese Einstellung bringt den Verein aber nicht weiter und ist auch irgendwo gegen alles, für das Kohfeldt mal stand.Das sehe ich völlig anders (aber die Diskussion will hier eh keiner führen). Wann haben sie eigentlich das letzte Mal etwas positives/konstruktives geschrieben? Sie fallen mir seit Jahren druch ihre destruktiven Art auf. Ich bin mir wirklich nicht sicher im sie noch der richtige für den Job sind (bitte nehmen sie es nicht persönlich).![]()