Das geht ja schon wieder los hier mit den sinnlosen Provokationen. Verstehe nicht, warum jeder Thread nach einer Niederlage immer mit den selben Diskussionen endet.
GrosserFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht ja schon wieder los hier mit den sinnlosen Provokationen. Verstehe nicht, warum jeder Thread nach einer Niederlage immer mit den selben Diskussionen endet.
GrosserAlso ich bin eher ueber die Tatsache besorgt das Werder nur einen von 15 moeglichen Punkten geholt hat in den vergangenen Wochen und es absolut keine Indikatoren zu geben scheint diesen Abwaertstrend zu stoppen. Im uebrigen sind diese Bayern in der derzeitigen Verfassung gerade zu Hause schlagbar.Wie hier alle am Rad drehen, weil wir gegen Bayern verloren haben..
Der Verlust von Moisander und Veljkovic ärgert mich gerade viel mehr. Hoffentlich ist es bei Milos nichts ernstes.
Gegen diesen Ballbesitz-Fußball musst du den Ball aber erst mal holen. Dafür musst du an deine Gegenspieler ran. Das ist Defensivarbeit, und die klappt gerade nicht. Wir kriegen keinen zweiten Ball mehr. Daher: Bargfrede muss her, IV verstärken. Und keine Attacke ohne Rücksicht auf Verluste. So meine Meinung. Kann man aber sicher anders sehen.Gegen Bayern kann man nur nach vorne verteidigen, dieser Angsthasenfußball ist genau der Grund, warum wir das einzige Team in der Liga sind, das nicht in der Lage ist gegen Bayernwas zu holen. Die sind vorne stark und hinten anfällig. Da spielt man doch nicht defensiv
Am meisten haben mich aber die teils grausamen Fehlpässe geärgert.
Gegen Bayern kann man nur nach vorne verteidigen, dieser Angsthasenfußball ist genau der Grund, warum wir das einzige Team in der Liga sind, das nicht in der Lage ist gegen Bayernwas zu holen. Die sind vorne stark und hinten anfällig. Da spielt man doch nicht defensiv
Am meisten haben mich aber die teils grausamen Fehlpässe geärgert.
Weiss nicht. Unsere IV ist durch die Bank weg nicht so prickelnd besetzt. Das schließt oben genannte Spieler ein.Der Verlust von Moisander und Veljkovic ärgert mich gerade viel mehr. Hoffentlich ist es bei Milos nichts ernstes.
Lieber sachlich ruhig und mit Verstand als jede Woche Bashing auf Personen welche nicht bei 3 auf den Baum sind.
Und wenn dazu die Moderation schon kein Vorbild ist, dann wundern mich einige Kommentare hier nicht.
Aber okay dann mach ich eben mit. Abstiegskampf geht los und Kohfeld ink. 90% der Spieler müssen die Koffer packen.
Wir stellen dann Klatti und seine Freunde auf.
Du hast doch hier die Provokation in den Raum geworfen. dass alle Meinungen die nicht der Deinen entsprechen totale Überreaktion seien und damit prinzipiell haltlos ohne irgendeine Form des Arguments. Das machst du jedes mal... Wunder dich halt nicht wenn es dir dann eben auch jedes mal um die Ohren fliegt.

Hä, wo hab ich das denn geschrieben?![]()
Gegen diesen Ballbesitz-Fußball musst du den Ball aber erst mal holen.
Du bist doch selber immer ganz schnell vorne mit dabei was Bashing angeht. Außerdem basht hier außer dir niemand Irgendwen, wenn du schon mit deinen Gegenübern argumentieren willst, empfiehlt es sich die Argumente aufzugreifen die sie bringen und nicht sich selbst welche auszudenken und diese zu bearbeiten.
Die Zitat-kette ist Lückenlos.
Gott Du redest manchmal einen Unsinn. Vielleicht solltest du den Unterschied zwischen Bashing und Kritik lernen. Kann natuerlich auch sein das dein English nicht so berauschend ist und du die Bedeutung des Wortes bashing nicht kennst?Lieber sachlich ruhig und mit Verstand als jede Woche Bashing auf Personen welche nicht bei 3 auf den Baum sind.
Und wenn dazu die Moderation schon kein Vorbild ist, dann wundern mich einige Kommentare hier nicht.
Aber okay dann mach ich eben mit. Abstiegskampf geht los und Kohfeld ink. 90% der Spieler müssen die Koffer packen.
Danke ,wollte erst was schreiben ,aber das entbehrt jeglicher Diskussion...Du bist doch selber immer ganz schnell vorne mit dabei was Bashing angeht. Außerdem basht hier außer dir niemand Irgendwen, wenn du schon mit deinen Gegenübern argumentieren willst, empfiehlt es sich die Argumente aufzugreifen die sie bringen und nicht sich selbst welche auszudenken und diese zu bearbeiten.
Du verwirrst mich gerade wirklich. Ich habe kein Wort davon geschrieben, was du zitiert haben willst.
Sorry, aber deine Betrachtumgsweise ist schlicht arrogant. Alles, was etwas kritisch angehaucht ist, wird von dir als unsachlich dargestellt, nur weil du selber die grün-weise Brille aufhast.Lieber sachlich ruhig und mit Verstand als jede Woche Bashing auf Personen welche nicht bei 3 auf den Baum sind.
Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte tut es mir leid.
Sehe ich anders. Den Bayern hat man gerade im Defensivverhalten die Unsicherheit angemerk. Selbst in der Offensive hat es bei denen gehapert. Lewandowski laesst Chancen liegen, die er normalerweise mit verbundenen Augen macht.Bayern hat heute deutlich besser gespielt als in den letzten Wochen (was auch der Kommentator mehrfach angemerkt hat). Dafür haben wir uns garnicht so schlecht verkauft (was nicht heißt wir haben gut gespielt). Völlig offensiv (was sie einige gewünscht hätten) gegen die Bayern endet oft bei nem 5:0.
Man kann aus dem Spiel durchaus positives mitnehmen.
Das von Dir heißt übrigens "dizzen"Gott Du redest manchmal einen Unsinn. Vielleicht solltest du den Unterschied zwischen Bashing und Kritik lernen. Kann natuerlich auch sein das dein English nicht so berauschend ist und du die Bedeutung des Wortes bashing nicht kennst?