O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte aber auch nicht nur den Tabellenplatz anführen , wir werden dank unserer Leistung momentan nach unten durchgereicht ...
Ziemlich simpel gestrickte Logik. Lol
Kopflos haben sie ja so oder so schon gespielt.Wo wäre der Unterschied? Abgesehen davon wäre kopfloser Offensivfussball in der derzeitigen Verfassung mit ziemlicher Sicherheit ein Garant für eine Klatsche gewesen. Nein, im Augenblick ist halt nicht mehr möglich.
Wie hier alle am Rad drehen, weil wir gegen Bayern verloren haben..
Kopflos haben sie ja so oder so schon gespielt.
Ich will damit sagen ,dass wir zurecht dank der letzten Spiele nach unten durchgereicht werden, nächsten Spiele heißt es dann wir sind ja noch 9. dann 10. usw, wir spielen wie ein Abstiegskandidat und sollten uns nicht von dem Tabellenplatz blenden lassen .Was willst du damit sagen? Das wenn man verliert die Möglichkeit besteht Plätze zu verlieren? Das ist eine Binsenweisheit.
Gegen Bayern kann man nur nach vorne verteidigen, dieser Angsthasenfußball ist genau der Grund, warum wir das einzige Team in der Liga sind, das nicht in der Lage ist gegen Bayernwas zu holen. Die sind vorne stark und hinten anfällig. Da spielt man doch nicht defensivWo wäre der Unterschied? Abgesehen davon wäre kopfloser Offensivfussball in der derzeitigen Verfassung mit ziemlicher Sicherheit ein Garant für eine Klatsche gewesen. Nein, im Augenblick ist halt nicht mehr möglich.
Wie hier alle am Rad drehen, weil wir gegen Bayern verloren haben..
So ist es leider und mit der derzeitigen leistung holen wir 1 punkt gegen Dü
Das sehe ich auch so.Der Trend nach unten ist erkennbar
Gegen Bayern kann man nur nach vorne verteidigen, dieser Angsthasenfußball ist genau der Grund, warum wir das einzige Team in der Liga sind, das nicht in der Lage ist gegen Bayernwas zu holen. Die sind vorne stark und hinten anfällig. Da spielt man doch nicht defensiv
Am meisten haben mich aber die teils grausamen Fehlpässe geärgert.
Lieber sachlich ruhig und mit Verstand als jede Woche Bashing auf Personen welche nicht bei 3 auf den Baum sind.
Und wenn dazu die Moderation schon kein Vorbild ist, dann wundern mich einige Kommentare hier nicht.
Aber okay dann mach ich eben mit. Abstiegskampf geht los und Kohfeld ink. 90% der Spieler müssen die Koffer packen.
Wir stellen dann Klatti und seine Freunde auf.
Jaja, hier drehen alle voll am Rad. Außer... warte... ist ja ganz normaler freundlicher Gesprächs ton und nur die üblichen verdächtigen mit super zartem Gemüt sehen hier die große Revolte.
Das geht ja schon wieder los hier mit den sinnlosen Provokationen. Verstehe nicht, warum jeder Thread nach einer Niederlage immer mit den selben Diskussionen endet.
Stimmt, 5 Spiele in Folge verloren, die Chance ausgelassen, endlich mal gegen Bayern, die nicht in Topform sind zu gewinnen, egal, gehen wir einfach wieder zum Tagesgeschäft über. Sind ja noch 8., waren zwar vor kurzen noch dritter aber egal. Gegen Bayern kann man ja mal verlieren. Genau so haben die gespielt, von den groß angekündigten Ballbesitzphasen hat man fast NICHTS gesehen.Wie hier alle am Rad drehen, weil wir gegen Bayern verloren haben..