Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Da gehe ich mit Dir konform, aber mir geht es gegen den Strich, wenn er bei dem, zugegebenermaßen, schönen Freistosstor von Alaba einen verbalen Orgasmus bekommt, aber bei dem nicht minder sehenswerten Treffer von Kruse recht still bleibt.
Scho klar...aber zugegeben...das Tor war perfekt...selbst ich habe sowas schon länger nicht mehr gesehen...Innenpfosten ganz oben im Kreuzeck...das ist der Jackpot bei einem Freistoß.

Keine Frage, das Tor von Kruse war richtig geil gemacht. Aber ich finde, da ist der kommentator dann auch gut mitgegangen, sprach von Augenhöge, Werder = Nicht-Absteiger, viel Lob - war für mich vollends ok und für mich absolut im vertretbaren Rahmen.
Was haben wir da bei SKY schon für reudige Penner vorgesetzt bekommen... :rolleyes:

Mal wieder nicht belohnt. In der ersten Halbzeit schläft Garcia mal wieder gegen Robben. Und der Freistoß, so schön er auch geschossen war, er war völlig unnötig von Moisander verursacht. In der zweiten Halbzeit, schönes Tor, schöne Spielzüge, aber eben die letzte Entschlossenheit beim Torschuss fehlte manchmal. Also wieder eine schöne B-Note, aber im Endeffekt null Punkte. Wollen wir hoffen dass die beiden letzten Spiele nicht nur ein Strohfeuer war. Denn ab nächste Woche zählt es. Es muss angefangen werden zu punkten.

Back