Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wie geht das Spiel für Werder aus ?

• Sieg

Votes: 11 35,5%
  • Remis

Votes: 4 12,9%
  • Niederlage

Votes: 16 51,6%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Das Spiel lief so wie es zu erwarten war, das Ergebnis ist das, was im Optimalfall bei so einem Matchplan rauskommen kann. Unterm Strich geht der Sieg für uns meiner Meinung nach in Ordnung, da Augsburg aus der Feldüberlegenheit, die sie lange hatten, nichts machen konnte. Wir waren effizient und in den entscheidenden Aktionen in Person von Gebre Selassie, Schmid und Agu einfach da. Geile Sache, und endlich mal wieder ein Heimsieg. Schönen Samstag noch :beer::schal:

Na endlich!
Endlich mal eine defensive Nuß geknackt.

Freut mich für die Torschützen, schönes Tor, Theo! :klatsch:

Was ist mit unseren Stürmern los? Nix?

NDR 2 Reporter: "So ein schlechtes Spiel in Bremen hab ich noch nie gesehen."

Das ist mir sowas von sch.... egal, wie grottig das Spiel war, hauptsache Bremen hat dreifach gepunktet.
Und nur darum geht es im Moment. Irgendwie Punkten.....

Zuletzt bearbeitet:
unsere defensive ist diese saison gar nicht so schlecht, haben leider keine offensive... bayern hat bislang auf 24 gegentore also sind wir da voll im soll aber 19 tore ist halt n witz

War das wichtig. Sooooooooo wichtig. Und Augsburg wird wie so mancher da unten ins Grübeln kommen. Sollten sie zumindest, denn in der 2. Hz war das nix. In der 1. Hz war es auch nicht viel.

Ich werde ja nicht müde zu betonen, dass es nur ganz ganz wenige Mannschaften gibt die gegen eine gute Defensive etwas ausrichten können. Und wir haben eine solche, wenn auch zulasten der Offensive. Aber in der 2. Halbzeit sah das endlich so aus wie ich mir das vorstelle und für dieses Spiel auch gewünscht habe: Identische Taktik wie gegen die Pillen aber mit besserem Umschaltverhalten. Klar, nur ab der Halbzeit. Aber wenn es schief geht ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Punkt dennoch relativ hoch.

Back