Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wie geht das Spiel für Werder aus ?

• Sieg

Votes: 11 35,5%
  • Remis

Votes: 4 12,9%
  • Niederlage

Votes: 16 51,6%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Nach einer ersten Halbzeit, die von beiden Seiten nichts mit Fußball im engeren und weiteren Sinne zu tun hatte, geht das Ergebnis nach der zweiten Hälfte aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Und wann war man zuletzt schon mal in der guten Position, kurz vor Schluss mit einer Bundesliga-Debüt-Einwechslung eine nette Geste zeigen zu können!? :) Imn Summe bleiben drei Punkte, die man in ihrer Wichtigkeit gar nicht hoch genug bewerten kann und die Tatsache, dass ich mir das Ganze unter der Woche halt doch wieder antue ... :)

Fazit

2:0 Sieg! Ganz wichtige drei Punkte! Und durchaus verdient, denn Werder war von zwei schwachen Mannschaften am ENDE wirklich noch die bessere. Zum Glück reichte das heute. Wenigstens bleiben wir so unten erstmal raus, aber Fußball war das heute wieder lange nichts.

Also schön sicher nicht, aber die 2. Halbzeit war für unsere Verhältnisse schon in Ordnung. Toprak aus dem Spielaufbau auf die 6 und dann können wir sogar mal pässe in die mittlere Tiefe spielen. Also damit kann man zufrieden sein.

1. Halbzeit halt zu vorsichtig/ängstlich

Back