Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fritz für Selke
Schwer zu sagen.
Ich kann irgendwie nicht umschalten.![]()

Sie sind auf einer einsamen Insel, wen nehmen sie mit a) ihre Frau oder"Soll ich A) das Spiel gucken oder B).."
"B!"
Energie Cottbus Gedächtnis Fußball ist das
Eher meine Batterien, das Spiel ist sehr einschläfernd.Batterien der Fernbedienung leer?![]()
Vollkommen übertrieben.Wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass Augsburg Zauberfussball anbietet, dabei sind die genauso Scheisse.
Etwas unfairer,okay.
sie versuchen es wenigstens offensiv zu spielen. Werder?? Irgendwie scheint es nur wichtig zu sein defensiv gut zu stehenWenn man hier so liest, könnte man meinen, dass Augsburg Zauberfussball anbietet, dabei sind die genauso Scheisse.
Etwas unfairer,okay.
Fehlt nur noch das Osako
Was willst du da auf der Sechser von dem Leichtathleten Eggenix denn erwarten? Eine Struktur im Spielaufbau, präzise Pässe...Bälle in die Tiefe???Kann mir jemand mal erklären, wie Werder ein Tor erzielen will? Für Augsburg reicht ein 1:0, denn Werder kann offensiv gar nichts. Sie hatten ungefähr 30 bis 40 Pässe in der gegnerischen Hälfte und davon sind 2/3 beim Gegner gelandet.
Den Stürmern mache ich heute keinen Vorwurf, weil sie keinen Ball bekommen.

Bremen...so erste Halbzeit konnte ich nicht gucken, aber habe ja auch anscheinend nicht viel verpasst, keine Sorge, der 2te Durchgang wird nun besser, bin ja jetzt da...
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR.............
Eher meine Batterien, das Spiel ist sehr einschläfernd.

Heute nicht, absolut unsichtbar.
Batterien der Fernbedienung leer?![]()

Osako fehlt wirklich. Nicht der Osako der letzten Wochen natürlich, aber der Osako in einigermaßen guter Form. Der würde unserem Spiel viel positives geben können.Seit wann hat denn Werder rote Trikots, es ist zum Kotzen mit der Aufstellung und Spielausrichtung von Kohfeldt, Fehlt nur noch das Osako eingewechselt wird.
War eh nie so der Fan von ihm.Auch die letzten Wochen nicht. Naja, es ist Möhwald, nicht vergessen wo er herkommt. Für unser Spiel halt momentan extrem problematisch. Denke aber nicht, dass er gehen wird auch wenn es aus meiner Sicht dringen geboten wäre.