Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Das ist doch völliger Quatsch mit Bruns. Bruns wählt nicht die Taktik. Bruns stellt nicht auf. Bruns hat den Spielern nicht verboten Tore zu schießen. Es ist immer das gleiche, wie schon bei Schröder, die zweite Reihe wäre angeblich besser und dessen Nichtbeachtung Schuld an der Lage. Schuld an der Lage ist nicht die Entlassung von Bruns sondern die Überforderung von Nouri. Aber das Kapitel dürfte jetzt beendet sein.

Irgendwie fällt mir nicht mehr viel ein.

Innerlich habe ich eine tiefsitzende Wut gegen MB und FB. Gerade MB hat hier einen Mann rausgeschmissen, der Dreck dieser Werderinzuchtveranstaltung weggeräumt hat um dann diesen sch*** von vorne zu beginnen und Buddys zu installieren, der keinerlei Qualifikation hat.

Gaaanz genau. Danke für die Worte, mir geht es genauso. In Gedanken vereint. Scheiss Puff hier und wehe die nächsten Woche kommt mir einer dieser gutredner um die Ecke und will mir erzählen, was alles so Supi ist. Bode! Baumann! Nouri! Raus!!!

Sane: Der Knoten ist geplatzt. Und dann so eine Nichtleistung. Läuferisch, kämpferisch nichts. In 900 min 3 Tore. Heute nicht eine einzige richtige Torchance. Aber wir haben einen neuen Negativrekord. Absolut super. Das macht Mut. Da geht noch viel mehr in diese Richtung.

Das ist doch völliger Quatsch mit Bruns. Bruns wählt nicht die Taktik. Bruns stellt nicht auf. Bruns hat den Spielern nicht verboten Tore zu schießen. Es ist immer das gleiche, wie schon bei Schröder, die zweite Reihe wäre angeblich besser und dessen Nichtbeachtung Schuld an der Lage. Schuld an der Lage ist nicht die Entlassung von Bruns sondern die Überforderung von Nouri. Aber das Kapitel dürfte jetzt beendet sein.
Ich hoffe nicht. Wir müssen das Positive mitnehmen und weiter engagiert arbeiten. 100% Nouri. 100% FB. Bitte so weitermachen.

Back