Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe eine halbe Flasche Gin gesoffen, wurde aber nicht besser...

Irgendwie fällt mir nicht mehr viel ein.
Innerlich habe ich eine tiefsitzende Wut gegen MB und FB. Gerade MB hat hier einen Mann rausgeschmissen, der Dreck dieser Werderinzuchtveranstaltung weggeräumt hat um dann diesen sch*** von vorne zu beginnen und Buddys zu installieren, der keinerlei Qualifikation hat.
Didi Hamann trifft mit seiner Analyse genau den Punkt, Immer wieder der gleiche Fehler
Das tut mir echt leid. Son Ups, ich muss meine Wortwahl ändern2. LIGA WIR KOMMEN! !!!
. Du machst dich auf den Weg und dann so etwas. Alsoo... meine liebe OBFW...komm wieder gut nach hause.
Wenn heute nix passiert: wann dann???
...in diesem Fall das Schaaf!nur die freundin hübscher![]()
Rekorde aufstellen können wir doch gutSane: Der Knoten ist geplatzt. Und dann so eine Nichtleistung. Läuferisch, kämpferisch nichts. In 900 min 3 Tore. Heute nicht eine einzige richtige Torchance. Aber wir haben einen neuen Negativrekord. Absolut super. Das macht Mut. Da geht noch viel mehr in diese Richtung.

nur die freundin hübscher![]()

Ich hoffe nicht. Wir müssen das Positive mitnehmen und weiter engagiert arbeiten. 100% Nouri. 100% FB. Bitte so weitermachen.Das ist doch völliger Quatsch mit Bruns. Bruns wählt nicht die Taktik. Bruns stellt nicht auf. Bruns hat den Spielern nicht verboten Tore zu schießen. Es ist immer das gleiche, wie schon bei Schröder, die zweite Reihe wäre angeblich besser und dessen Nichtbeachtung Schuld an der Lage. Schuld an der Lage ist nicht die Entlassung von Bruns sondern die Überforderung von Nouri. Aber das Kapitel dürfte jetzt beendet sein.
Scheiss Puff hier und wehe die nächsten Woche kommt mir einer dieser gutredner um die Ecke und will mir erzählen, was alles so Supi ist.
Ich werde wohl morgen Fussballasyl beim BVBäh beantragen müssen
Ist er schon weg?