Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel

• Total voters
    57
  • Poll closed .
bitte gebt uns doch mal spieler die mitdenken, belfodil dynamischer als alle zusammen, da war nicht einer der sonst doppelpässe spielt, klar hat bei ihm das alles auch nichts gebracht, aber wie auch. die anderen stehen nur rum, keine bewegung, da wird nicht für den anderen gelaufen garnix.

Unglaublich wie sich teilweise niemand bewegt, so dass die IV teilweise nicht mal eine einzige Anspielstation hat. Und das Verhalten beim 0:1 spottet jeder Beschreibung. Das war's für Nouri, wenn nicht in der Halbzeit ein komplettes Wunder geschieht. Aber wo soll das herkommen...

Das hab ich nicht so erwartet. Schade...mal wieder. 45 minuten bleiben noch um die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen. Nur noch
45 Minuten!!!. Da die Hoffnung ja bekannter Weise ganz zu Schluß in die Binsen geht, hoffe ich auf unsere Grün Weißen und deren Siegeswille.

Gruß

Los Nouri, schnell einen Stürmer einwechseln, um den Rückstand aufzuholen .... loops, ist ja gar keiner im Aufgebot! Schade, nicht dran gedacht, weil wir so überzeugt von allen Sachen sind, die wir so machen.
Herr Baumann, vielen Dank für die Geduld und die Ruhe, die sich endlich bezahlt macht!
Das ist schon ein toll geführter Verein!

Also wenn morgen nicht irgendwas in Sachen Trainer passiert dann weiß ich es auch nicht mehr. Schade für Nouri. Ich hatte gehofft das wir nachher der Rückrunde unter ihm ne sorgen freie Saison spielen würden. Aber die bisherige Saison ist einfach nur ein Armutszeugnis und heute der absolute negative Höhepunkt. Das stimmt von vorne bis hinten gar nichts

So Leute. Jetzt wirds zappenduster. 2 Liga wir kommen. Es kotzt mich nur noch an. Diese Versager haben es nicht anders verdient!!! :kotz:
Bist du Hellseher? Dass ist der 10 von 34 Spieltagen, die Aussage wir werden Meister diese Saison hat so ziemlich den gleichen Qualitätsinhalt. Immer diese Momentaufnahmen. Nichts desto trotz konnte kein Trainer seit der Ära TS irgendwas in Bremen reissen. Ich glaube auch dass es keinen je geben wird, wenn Werder nicht voll Hoffenheim, RB geht und sehr sehr reiche Investoren gewinnt. Von mir aus SV Werder Bremen powered by Google oder ähnliches.

Irgendwie fällt mir nicht mehr viel ein.

Innerlich habe ich eine tiefsitzende Wut gegen MB und FB. Gerade MB hat hier einen Mann rausgeschmissen, der Dreck dieser Werderinzuchtveranstaltung weggeräumt hat um dann diesen sch*** von vorne zu beginnen und Buddys zu installieren, der keinerlei Qualifikation hat.

Tja gegen Mannschaften wie Hoffe, die selbst gerne Ballbesitz haben wollen, da klappt die Taktik von Nouri besser, aber die meisten Mannschaften spielen eher wie Augsburg und wenn man als Gegner hauptsächlich auf Konter setzt, dann kann man schon mal gegen Werder gewinnen.
Nouri hat kein taktisches Mittel dagegen. So wird das nix. Aber egal, versuchen nen Punkt zu holen oder mehr.

Back