Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tuchel heißt aber Thomas mit Vornamen!Und gute Nacht.
Ich fürchte, das wird der Trainer wohl nicht überstehen.
Ich habe leider due Befürchtung, dass dann wirklich der Bruno kommen könnte und dann ist für mich alle Hoffnung verloren![]()
Bis auf gregoritsch sehe ich da keinen guten, wir sind nur noch schlechterDas hab ich leider so befürchtet ...
Augsburg vorne mit 4 richtig guten Offensivspielern spielt voll auf Sieg !
Völliger Quatsch..die können et einfach netDie spielen gegen den Trainer. Ganz offensichtlich.
Woher weißt du eigentlich, dass unser Girly so gut betucht ist?Oh der Zug aus Oberfranken hat sich in Bewegung gesetzt, hört mal*tucheltuchel tucheltuchel tucheltuchel*![]()

Bist du Hellseher? Dass ist der 10 von 34 Spieltagen, die Aussage wir werden Meister diese Saison hat so ziemlich den gleichen Qualitätsinhalt. Immer diese Momentaufnahmen. Nichts desto trotz konnte kein Trainer seit der Ära TS irgendwas in Bremen reissen. Ich glaube auch dass es keinen je geben wird, wenn Werder nicht voll Hoffenheim, RB geht und sehr sehr reiche Investoren gewinnt. Von mir aus SV Werder Bremen powered by Google oder ähnliches.So Leute. Jetzt wirds zappenduster. 2 Liga wir kommen. Es kotzt mich nur noch an. Diese Versager haben es nicht anders verdient!!!![]()
*TuchelTuchel TuchelTuchel TuchelTuchel TUUUUUUT TUUUUUUUUUUUUUUUUUUT*
Los Nouri, schnell einen Stürmer einwechseln, um den Rückstand aufzuholen .... loops, ist ja gar keiner im Aufgebot!
Irgendwie fällt mir nicht mehr viel ein.
Innerlich habe ich eine tiefsitzende Wut gegen MB und FB. Gerade MB hat hier einen Mann rausgeschmissen, der Dreck dieser Werderinzuchtveranstaltung weggeräumt hat um dann diesen sch*** von vorne zu beginnen und Buddys zu installieren, der keinerlei Qualifikation hat.

leider nix dazugelernt wie so oft die letzten jahre.Tuchel kommt glaub ich nicht zu Werder. Es wird Labadia.