MANN lass den sch... Arm unten und Spiel weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wir haben hier Augsburger Wetter...Sonne scheint ordentlich, die hätte mich vorhin beim Joggen fast verbruzzelt...
...aber so, wie ich sehe, hätte ich da nicht viel verpasst.^^
Nach dem Fußballspiel schmeiße ich jedenfalls den Grill an.
Hängt vom Spielverlauf ab, wieviel Bier es dann werden wird...![]()
Die schweben der Basis enthoben über den Wölckchen und werfen sich grün-weiße Wattebäuschlein zu.Tja, das haben viele mittlerweile erkannt. Nur nicht die Personen, auf die es ankommt, die sehen nix...

Man kann was dafür sagen, aber auch etwas dagegen.War für mich ein klares Foul!!!
Für mich ist Caldi bislang mit Abstand bester Bremer auf dem Platz. Ohne Fehler bislang und löst noch die Probleme der anderen.
Doch klar...eben drum... *fg*Morgen nicht malochen?
Tja, da bleibt uns nichts anderes als Thy in der Pause für Johansson einzuwechseln. Wir spielen gerade mit 10 Mann. Wunderbar wie unser Trainer nicht erkennt dass ein Spieler nicht Matchfit ist obwohl selbst ein Blinder das sehen würde und zeitgleich hat VS 2 von 3 verfügbaren Ersatzspielern in die U23 verbannt... großes Kino.
Wieso?Für mich ist Caldi bislang mit Abstand bester Bremer auf dem Platz. Ohne Fehler bislang und löst noch die Probleme der anderen.