Hab ich schon vorher gemacht. Und sonst so? Wie ist das wetter im wilden Süden?Geht mir gerade ähnlich...bin nebenher am Beantworten meiner Fanpost...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich schon vorher gemacht. Und sonst so? Wie ist das wetter im wilden Süden?Geht mir gerade ähnlich...bin nebenher am Beantworten meiner Fanpost...![]()
ne war ja kein reisbrot^^...ok war böse nu^^
Augsburg scheint uns mehr und mehr in den Griff zu bekommen.

Bedeutet, an dem was die Truppe zusammenstolpert hat VS die Verantwortung. Mit der Truppe kann man das gesicherte Mittelfeld locker erreichen. Aber nicht mit dem Trainer.
Es ist genau so gruselig wie meistens. Kaum mal klare Aktionen. Nur ein uninspiriertes und unorganisiertes Gekicke.Gefällt mir nicht, wie wenig uns einfällt. Und jetzt Augsburg mit dem Riesending. Publikum auch schon eingepennt.
...wir haben hier Augsburger Wetter...Sonne scheint ordentlich, die hätte mich vorhin beim Joggen fast verbruzzelt...Hab ich schon vorher gemacht. Und sonst so? Wie ist das wetter im wilden Süden?