Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg Werder

Votes: 6 33,3%
  • Sieg Frankfurt

Votes: 5 27,8%
  • Unentschieden

Votes: 7 38,9%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Selke....Der arbeitet nicht nach hinten mit und vorne stolziert er nur rum..
Ich bin kein Freund davon wenn alle 10 Feldspieler permanent nach hinten mitarbeiten. Natürlich ist es erstrebenswert dass jeder seinen Beitrag leistet aber die Box sollte immer besetzt sein. Was passiert, wenn das nicht so ist haben wir schon in der Hinrunde beobachten können. Ist letztlich auch eine Entscheidung des Trainers, wie er die Spieler taktisch einstellt. Mir ist es aber lieber, wenn wir eher einfach spielen, mit einer eher klaren Rollenverteilung als wenn unsere Spieler überfordert werden. Halte ich angesichts der aktuellen Situation und des Gegners für erfolgsversprechender.

Ich würde gerne mal wieder ein dominantes Spiel von Werder sehen, das sich auch im Ergebnis widerspiegelt und über das man sich auch freuen kann.t. Das gibt es seit über einem Jahr nicht.
Aber bei der Aufstellung?!

Ich würde gerne mal wieder ein dominantes Spiel von Werder sehen, das sich auch im Ergebnis widerspiegelt und über das man sich auch freuen kann.t. Das gibt es seit über einem Jahr nicht.
Aber bei der Aufstellung?!
Ich würde gerne drei Punkte am Ende für uns sehen, egal wie die zu Stande kommen.
So unterschiedlich können Erwartungen sein.

Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl. Das hatte ich in der Saison allerdings schon das eine oder andere Mal und dann ging es meistens schief. Vielleicht sollte ich also rein prophylaktisch doch wieder ein schlechtes Gefühl haben? Ach, ich weiß auch nicht ... :denk:

Die Aufstellung gefällt mir nicht. Hätte lieber Ludde, Bargi, Bittencourt und Rashica statt Friedl, Vogt, Osako und Bartels gesehen. Aber man muss bedenken, dass Milot und Leo angeschlagen waren. Ich denke, dass sie sonst in der Startelf stünden. Außerdem gefielen mir die Aufstellungen vor Gladbach (Groß) und Schalke (Langkamp) auch nicht und beide Male hat Kohfeldt recht behalten mit seinen Entscheidungen. Hoffentlich heute auch!

Back