Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Minko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade die Zusammenfassung der Sportschau nochmal gesehen und mir schossen bei dem Tor durch Papy wieder die Tränen in die Augen.

Das ist und bleibt Wahnsinn. Ausgrechnet in diesem Spiel haben wir die Null halten können und mit nur einem einzigen Tor die nötigen drei Punkte holen können.

Dass wir das können, wenn es drauf ankommt, haben wir auch in vergangenen Jahren schon bewiesen.

Viktor Skripnik ist spätestens seit heute eine Werder-Ikone, auch wenn es einige "Experten" schwer verdauen können.

Durch unseren Sieg heute bei den Lilien habt ihr euch sogar noch an ihnen vorbeigeschoben ! ;) Was wir euch diese Saison an Schützenhilfe gaben ist schon sehr bemerkenswert ! :opa:

:wdance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Ihr seid genial. Ich freue mich riiiieeesig.

Bei uns im Stadion wurden die letzten Zwischenergebnisse zur 80. Minute eingeblendet, da stand es noch 0:0 und das gesamte Westfalenstadion hat enttäuscht geraunt. Als dann die Endstände durchgegeben wurden, gab es Applaus für Werder.

Feiert alle schön. Bis zur nächsten Saison :schal:

Mein Kumpel (BVB Fan) hat sich heute das Werderspiel als Sky-Einzelspiel zusammen mit einem HSV Fan angeschaut, BVB hat ihn heute ausnahmsweise garnicht interessiert, hat voll mit uns mitgefiebert und sich nen Ast gefreut als das 1:0 fiel und der HSV Fan dumm aus der Wäsche schaute! :nohsv::wdance::wdance::wdance:

Hallo meine Freunde unter den Werder-Fans

Ich gratuliere dem SV Werder Bremen und seinen großartigen Fans und Freunden zum Klassenerhalt :schal:und freue
mich bereits heute auf die in der nächsten Saison stattfindenden Spiele gegen meinen geliebten FC Schalke 04.:beer:

Seid mir bitte nicht böse: Noch mehr freue ich mich über den direkten Abstieg des von mir ungeliebten VfB Stuttgart :kotz:und seiner
überheblichen und arroganten Fans. :p
Seit der unsäglichen Saison 2007 warte ich darauf daß dieser altbackene :opa:Verein absäuft - endlich ist es geschehen.:)

Nun feiert noch schön und schaut, daß es nächste Saison nicht wieder so eng wird. Werder gehört unter die ersten 6 der BuLi:kaffee:

Ich wünsche Euch Allen Schöne Pfingsten.:wink2:

Back