Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

es ist vollbracht! 

Ich sag's ihm bei GelegenheitStümmt...aber ob er das auch weiß?![]()

Herzlichen Glückwünsch zum Klassenerhalt... und das ohne Relegation.
Feiert schön!![]()

DAS Nordderby bleibt erhalten![]()
JAAAAAAAWOLLLLII!!!!es ist vollbracht!
![]()

Wie sich die Jungs nach dem Spiel gefreut haben. War schön zu sehen.
Gerade die Zusammenfassung der Sportschau nochmal gesehen und mir schossen bei dem Tor durch Papy wieder die Tränen in die Augen.
Das ist und bleibt Wahnsinn. Ausgrechnet in diesem Spiel haben wir die Null halten können und mit nur einem einzigen Tor die nötigen drei Punkte holen können.
DAS Nordderby bleibt erhalten![]()

Wir sind Werder, Rudi.
Dieser Verein hat eine unglaubliche Energie. Nicht zuletzt durch die "Familie".![]()

Habe beim Tor den Ujah durchs Wohnzimmer gemacht, auch wenn es nicht so astral aussah, es ist einfach nur herrlich!!!Wie sich die Jungs nach dem Spiel gefreut haben. War schön zu sehen.
Habe beim Tor den Ujah durchs Wohnzimmer gemacht, auch wenn es nicht so astral aussah, es ist einfach nur herrlich!!!
Was wir euch diese Saison an Schützenhilfe gaben ist schon sehr bemerkenswert ! 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Ihr seid genial. Ich freue mich riiiieeesig.
Bei uns im Stadion wurden die letzten Zwischenergebnisse zur 80. Minute eingeblendet, da stand es noch 0:0 und das gesamte Westfalenstadion hat enttäuscht geraunt. Als dann die Endstände durchgegeben wurden, gab es Applaus für Werder.
Feiert alle schön. Bis zur nächsten Saison![]()

und freue
und seiner
Verein absäuft - endlich ist es geschehen.