O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Also ich mag ihn seeeeeehr!Breitenreiter zu uns ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich mag ihn seeeeeehr!Breitenreiter zu uns ?

...oder was für die Katz!Relegation ist auch eher was für Hamburger....

...mit Bilder zum Ausmalen, die du heute immer noch in den Restaurants zur Zeitüberbrückung bekommst, dass du nicht unruhig wirst und Radau machst?Gab's da schon bunte Filzstifte zum Bemalen?![]()

...ich weiß.Also ich mag ihn seeeeeehr!![]()

Stimmt genau und sehr sympathisch! Außerdem ist er gegen alles gewappnet nach der Zeit auf Schalke!Ist wenigstens ne ehrliche Haut
Du schon!

Du auch?!Endlich hat das Zittern ein Ende. Ich bin sehr gespannt, ob sich was auf dem Trainerposten tut.
Ein "this is Osterdeich"-Shirt bestellt und hoffentlich in naher Zukunft mal wieder im Stadion![]()
Deswegen war der Shop so lahm...
Ich bin ungefähr ein Dutzend mal aus dem Bezahlvorgang geworfen worden. 
Wegen Filbry wurde ich hier mal abgemahnt: Also Herr Filbry, Sie sind ein ganz großer Im Fußballgeschäft, kompetent und sachverständig und ich bin froh, Sie in diesem Verein ganz oben zu sehen, das macht mir die Identifikation noch mal deutlich leichter, danke für den Sparkurs, danke für diese Saison, wir alle werden Sie, Herr Filbry, bald Retter mit Sachverstand nennen dürfen.
Vergiss doch heut mal alles Unschöne! Heut sind wir alle mal Freunde!![]()
Ich hatte vor dem Spiel im Urin, dass uns heute einer derjenigen Spieler rettet, die sonst nicht treffen. Kurz vor dem Spiel fuhr ich während meines Pfingsturlaubs durch einen Ort namens "Gut Glück". Ungelogen. Wie ein Zeichen vom Himmel.
Ich bin heute mit allem im Reinen und lass mir von Dir nichts einreden.
Wir sind Werder Bremen. Ich habe immer an die Kraft und Energie dieses Vereins geglaubt.
Grünweiße Grüße...!

Stümmt...aber ob er das auch weiß?

Lass dir nichts einreden...Ich wollte dir nichts einreden!![]()

Wahrscheinlich wurdest du hier von Filbry abgemahnt...Wegen Filbry wurde ich hier mal abgemahnt: Also Herr Filbry, Sie sind ein ganz großer Im Fußballgeschäft, kompetent und sachverständig und ich bin froh, Sie in diesem Verein ganz oben zu sehen, das macht mir die Identifikation noch mal deutlich leichter, danke für den Sparkurs, danke für diese Saison, wir alle werden Sie, Herr Filbry, bald Retter mit Sachverstand nennen dürfen.