Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Minko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:wdance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Ihr seid genial. Ich freue mich riiiieeesig.

Bei uns im Stadion wurden die letzten Zwischenergebnisse zur 80. Minute eingeblendet, da stand es noch 0:0 und das gesamte Westfalenstadion hat enttäuscht geraunt. Als dann die Endstände durchgegeben wurden, gab es Applaus für Werder.

Feiert alle schön. Bis zur nächsten Saison :schal:

Es war ein unglaublicher Showdown, den sich Werder aufgrund der Leistung, aufgrund der Rückrunde, aufgrund der unglücklichen Entscheidungen zuletzt, aufgrund der unglaublichen Unterstützung absolut verdient hat.

Dass die zweite ebenfalls drin bleibt, macht diesen Tag für immer grünweiß und absolut unvergesslich.

Es ist ein Tag der Werderfamilie, für die z. B. ein Wynton Rufer zweimal um die Welt fliegt.

Unglaublich, unnachahmlich, Werder Bremen.

Ich liebe diesen Verein,...
....trotz des unterirdischen öffentlichen Forums.

Es war ein unglaublicher Showdown, den sich Werder aufgrund der Leistung, aufgrund der Rückrunde, aufgrund der unglücklichen Entscheidungen zuletzt, aufgrund der unglaublichen Unterstützung absolut verdient hat.

Dass die zweite ebenfalls drin bleibt, macht diesen Tag für immer grünweiß und absolut unvergesslich.

Es ist ein Tag der Werderfamilie, für die z. B. ein Wynton Rufer zweimal um die Welt fliegt.

Unglaublich, unnachahmlich, Werder Bremen.

Ich liebe diesen Verein,...
....trotz des unterirdischen öffentlichen Forums.

Vergiss doch heut mal alles Unschöne! Heut sind wir alle mal Freunde! ;)

:wdance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Ihr seid genial. Ich freue mich riiiieeesig.

Bei uns im Stadion wurden die letzten Zwischenergebnisse zur 80. Minute eingeblendet, da stand es noch 0:0 und das gesamte Westfalenstadion hat enttäuscht geraunt. Als dann die Endstände durchgegeben wurden, gab es Applaus für Werder.

Feiert alle schön. Bis zur nächsten Saison :schal:
Bleib nicht so lange weg! ;)

Back