Glückwunsch an unseren Verein. Sieg und 3 Punkte, alles was zählt!:bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3125727:Darfst du gerne...wenn du uns dann inner nächste Saison so die Meisterschaft bringst... :cool:
hehehe, jetzt können wir auch rechnerisch nicht mehr absteigen. wer hätte das gedacht nach dem 9ten spieltag!![]()

Keine Sorge, Brummsel...dir greifen wir doch immer gerne unter die Arme... :kiss: :bier:Gratulation zum Sieg und einem Schritt Richtung Europa...
...und jetzt nächstes Wochenende auswärts in Hannover dreifach punkten.:bier:

Ich bin so froh wenn dieser beschissene Kampf vorbei ist, seit Wochen nervt Sky.
Wer ist Fellis?:applaus::applaus::applaus:
Aber sowas von. Ich wusste schon, weshalb ich mit meinem Thread zurückgetretenen bin
Na Fellis, ging ja komischerweise doch noch gut:bier:

Seit Anpfiff eigentlich nie daran gezweifelt, dass wir da heute keine drei Punkte mitnehmen.

Hast das übrigens Felsi schon gesteckt? *fg*hehehe, jetzt können wir auch rechnerisch nicht mehr absteigen. wer hätte das gedacht nach dem 9ten spieltag!![]()

Und doch lag dein Gefühl falsch![]()

42 Punkte nach 31 Spielen, wer hätte das gedacht? :applaus:
viel schlimmer finde ich, dass sie behaupten dies wäre der kampf der jahrhundert und beste boxer unserer generation....
das ist fliegengewicht oder wie man die klasse nennt... die einzig interessante klasse ist schwergewicht.

Eigentlich physikalisch schon schier nicht möglichmit 59 gegentoren auf platz 7 ist erstaunlich.