Ist der eine da nicht Wiese?Übrigens - falls es noch keiner getan hat, möchte ich euch auf den Boxkampf des Jahrtausends einstimmen.
Mayweather vs. Pacquiao
Oder doch nicht?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der eine da nicht Wiese?Übrigens - falls es noch keiner getan hat, möchte ich euch auf den Boxkampf des Jahrtausends einstimmen.
Mayweather vs. Pacquiao
Oder doch nicht?![]()

Na dann schau doch mal hier, wie die von den Fehlurteilen in den "engen" Spielen profitiert haben...Mit nur 38 erzielten auf Platz 6 zu stehen aber auch.:daumen:

Glaube, das glücklich ist eher auf die Art und Weise bezogen, wie das Tor gefallen ist. Da gab es eben weit bessere Chancen (die wir versiebt oder Trapp verteilt haben). Deshalb war der Sieg ja auch verdient.Einieg Kommentatoren sprachen nach dem Spiel von einem glücklichen aber verdienten Sieg.

Mich würde interessieren wie sich Hajrovic geschlagen hat. Hat da jemand eine Einschätzung parat?![]()
Dem würde ich noch hinzufügen, dass er vor seiner Auswechslung sichtbar nachließ. Es wirkte, als wäre er einfach nach 60 Minuten konditionell am Ende gewesen. Trotzdem mMn bisher sein bestes Spiel für Werder.Wirkte zwar in manchen Momenten übermotiviert. Fiel aber dadurch positiv auf, dass er nach tristen Monaten Mut und Schwung und gute Ansätze aufs Feld brachte. Machte mit zunehmender Spielzeit immer mehr den Eindruck, er könne allmählich angekommen sein bei Werder. Note 3

Dem würde ich noch hinzufügen, dass er vor seiner Auswechslung sichtbar nachließ. Es wirkte, als wäre er einfach nach 60 Minuten konditionell am Ende gewesen. Trotzdem mMn bisher sein bestes Spiel für Werder.
@Felissilvestris: so oft ich auch während der Spiele deine Einschätzungen eher selten teile, so oft stimme ich deinen Analysen nach den Spielen zu. So auch heute :daumen:
Du hast übrigens noch kein Wort darüber verloren, dass Werder seit gestern auch rechnerisch nicht mehr absteigen kann.![]()
Zitat von WilderSüden;3125084:Liegt doch an dir...
Übrigens moin moin all together^^ :cool:
casteels hat uns ja schon wieder das erste Mal gerettet...
...und jetzt das...äh...*hust*...zweite Mal:bier:
Oh Mann, ich glaube, ich besauf mich jetzt...das wird ein balla balla Spiel :face:
Insgesamt ist die Entwicklung seit dem Trainerwechsel natürlich herausragend. Aber wir dürfen einfach nicht über die Schwächen dieses Kaders hinwegsehen. Da muss noch ein bisschen was geschehen. Die Sechs habe ich angesprochen. Wir brauchen Ersatz für Selke und mir wäre es ganz recht, wenn man wirklich auf dem Torhütermarkt die Augen offen hält, selbst wenn die Wiedwaldverpflichtung feststehen sollte.