Spieltagsthread SV Werder Bremen-Eintracht Frankfurt

Das Spiel zeigt bisher lediglich, dass beide Mannschaften in Europa nichts verloren haben...furchtbares Aufbauspiel auf beiden Seiten....Casteels unsicher, aber mit Glück, Fritz bisher schwach, Sternberg kann´s defensiv nicht.....aber: Zweikämpfe von Werder ganz gut geführt...aber die Ballverluste in Vorwärtsbewegung können für Werder tödlich werden...

Was redet der Reporter bei Sport1.fm? Seit wann spielt Trapp bei Werder? :D

der wasserzieher wieder meine gühte, das war hand ansonsten elfer... klar wie klosbrühe

Der Kommentator soll Casteels nicht so mies machen...
...der weiß wohl nicht, was wir da vorher zwischen den Pfosten stehen hatten :wild:

Das Spiel zeigt bisher lediglich, dass beide Mannschaften in Europa nichts verloren haben...furchtbares Aufbauspiel auf beiden Seiten....Casteels unsicher, aber mit Glück, Fritz bisher schwach, Sternberg kann´s defensiv nicht.....aber: Zweikämpfe von Werder ganz gut geführt...aber die Ballverluste in Vorwärtsbewegung können für Werder tödlich werden...

Kann ich so unterschreiben.

Richtig nervig, wenn ich Fußball gucke, will ich nicht ständig von Boxen, Handball und anderen Randsportarten zugelabert werden.

Und 30€ würde ich nicht mal zahlen, um live dabei zu sein bei dem Boxkampf.

:tnx:

Finde das auch ziemlich unverschämt von Sky einen damit ständig zu nerven. Man zahlt ja nicht gerade wenig für so nen Abo und dann wird man die ganze Zeit mit diesem Rotz zugemüllt. Es reicht ein Programmhinweis irgendwie nach er Halbzeit oder so.
Wer drauf steht weiss so oder so, wann der Kampf stattfindet und wo er übertragen wird.

Habe mehr vom Spiel erwartet. Ist bisher ein typischer langweiliger 0:0 Kick. Leider haben die Frankfurter die besseren Torchancen bis zu diesem Zeitpunkt gehabt. Alles in allem unbefriedigend ... :mad:

Wichtig ist doch dass wir bisher kein Gegentor bekommen haben, bei Wolf hätten wir min. 0:1 hintengelegen, natürlich ist der unsicher aber zu Null und das zählt!

Back