Eben...right says fred :dafür:Schönes Maiwetter kannst du auch umsonst haben... höhö.![]()
Sehe ja Boxen gerne...hat ja auch so einige Elemente vom Fußball
...aber so ein offensichtliches Abgeschröpfe geht mir auf den Zeiger... :wild:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben...right says fred :dafür:Schönes Maiwetter kannst du auch umsonst haben... höhö.![]()
...aber so ein offensichtliches Abgeschröpfe geht mir auf den Zeiger... :wild:
Richtig nervig, wenn ich Fußball gucke, will ich nicht ständig von Boxen, Handball und anderen Randsportarten zugelabert werden.
Und 30 würde ich nicht mal zahlen, um live dabei zu sein bei dem Boxkampf.

Casteels heute in einigen Szenen wirklich schlecht.

Casteels gefällt mir bisher sehr gut.
Richtig nervig, wenn ich Fußball gucke, will ich nicht ständig von Boxen, Handball und anderen Randsportarten zugelabert werden.
Das Spiel zeigt bisher lediglich, dass beide Mannschaften in Europa nichts verloren haben...furchtbares Aufbauspiel auf beiden Seiten....Casteels unsicher, aber mit Glück, Fritz bisher schwach, Sternberg kann´s defensiv nicht.....aber: Zweikämpfe von Werder ganz gut geführt...aber die Ballverluste in Vorwärtsbewegung können für Werder tödlich werden...

Genau mein Gedanke! Sky kotz echt an damit...

Für dreißig Euro darfst du nicht mal einen Kilometer von der Halle entfernt stehen, angeblich gehen die Karten bei ein paar Tausend Euro los, Banane.

:daumen::applaus::daumen:Genau mein Gedanke! Sky kotz echt an damit...