Aber sowas von..Träumer gibt es hier leider genugJa und? die gehören ja auch dazu. Die ersten 8 Spiele haben wohl einige als Maßstab genommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sowas von..Träumer gibt es hier leider genugJa und? die gehören ja auch dazu. Die ersten 8 Spiele haben wohl einige als Maßstab genommen

Das ist aber wiederum nichts neues. Seit Schaaf mach wir unsere Ecken gerne mal selbst rein.

Meine Fresse was für ein Hühnerhaufen
Für Gladbach gingen dann aber auch die abgefälschten Dinger alle rein..während bei Werder diese abgeblockt bzw. Gehalten werden konnten..so hochverdient wie die Bremen Kritiker den Gladbach Sieg sehen, sehe ich ihn nicht..
Baumann hat vorm Spiel im Interview bei der kritischen Reporterfrage auch nicht kapiert, dass nicht der momentane Tabellenplatz entscheidend ist, sondern wie die Mannschaft spielt und wohin die Tendenz zeigt. Ändert sich nicht schleunigst etwas, indem man z.B 90 Minuten Fussball spielt und nicht 20, dann stehen wir zur Winterpause auf dem Relegationsplatz.

Man man naja Europa wird dann wohl nicht mehr in den mund genommen nun werden wir durchgereicht bis auf die mittleren plätze und dann is gut !

Man man naja Europa wird dann wohl nicht mehr in den mund genommen nun werden wir durchgereicht bis auf die mittleren plätze und dann is gut !
Ist immerhin ne halbe Hinrunde,Gegner hin oder her.Ja und? die gehören ja auch dazu. Die ersten 8 Spiele haben wohl einige als Maßstab genommen
.Zum Glück bist du der Einzige von deiner Sorte.Aber sowas von..Träumer gibt es hier leider genug![]()
Da kommt Nils Petersen2 Wochen Zeit für Freiburg

Den 10. würde ich sofort unterschreiben.
Realismus scheint bei dir ein Fremdwort zu seinZum Glück bist du der Einzige von deiner Sorte.

Kann man sowas eigentlich melden?Erwartete Niederlage..Kopf hoch, weiter geht's
Der macht auch nen Dreierpack gegen uns und gut ist ...Da kommt Nils Petersen![]()