Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet heute das Spiel?

• Sieg

Votes: 12 34,3%
  • Unentschieden

Votes: 2 5,7%
  • Niederlage

Votes: 21 60,0%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Baumann hat vorm Spiel im Interview bei der kritischen Reporterfrage auch nicht kapiert, dass nicht der momentane Tabellenplatz entscheidend ist, sondern wie die Mannschaft spielt und wohin die Tendenz zeigt. Ändert sich nicht schleunigst etwas, indem man z.B 90 Minuten Fussball spielt und nicht 20, dann stehen wir zur Winterpause auf dem Relegationsplatz.

Ja ja, "the trend is your friend". :rolleyes:

Ich sehe die momentane Situation durchaus kritisch, aber weigere mich, wie so oft hier im Forum in der Vergangenheit geschehen, alles wieder madig zu machen. Dein "auch" kannst Du Dir also schenken. Ich erwarte persönlich, wie auch vor der Saison, nicht sehr viel., wäre mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld sehr zufrieden.

Fazit : Der Wusch und die Wirklichkeit sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe , bei 100% Leistung sind wir sicher in der Lage solch Gegner weh zu tun . Zur Zeit sind wir nicht in dieser Verfassung , es wird gegen die nächsten beiden Gegner ( Freiburg, Düsseldorf ) eine Mannschaft auf dem Platz brauchen die den Willen der 2.HZ von Heute zeigt .Der Traum der Mannschaft von Europa ist leider sehr Utopisch . Man muß heute nach dem Blackout Anfang der 2.HZ , der Mannschaft zu gute halten , dass kein Debakel eingetreten ist und Sie sich an der Ehre gepackt gefühlt .
Glückwunsch an Gladbach , diese Mannschaft steht nicht zu Unrecht auf Platz 2 .

Back