Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wieder um und bei der 60. MinuteIch lasse mich gerne eines besseren belehren, aber es wird vermutlich ähnliches passieren wie schon in Mainz: zaudern und erst reagieren, wenn es 0:2 steht.
ersetze Kruse durch Harnik, dann passt der Verstolperer
Klar....die Truppe kommt unverändert 5 Min früher raus....und kassiert in den ersten 5 Min der 2 Halbzeit das 0:2 ! Ende im Gelände
So ungefähralso wieder um und bei der 60. Minute
Aus 6 Metern ins lange Eck.
Ich denke Tor des Monats mindestens.

Ich würde mir die Variante jetzt gerne mal ansehen.Wäre ein Signal, heute mal zur Pause Pizarro für Kruse zu bringen. Aber das traut er sich niemals.
Ja, da erkennt Kruse erst gut, was Gladbach plant, und rutscht dann weg. Leider bezeichnend für seine aktuelle Leistung.Ich meine das war Sekunden vorher noch eine Scene mit Kruse wo er die Balance nicht halten kann. Naja guck ich mir vielleicht danach nochmal an, falls wir keine Klatsche kassieren.
Ein paar Tage näher noch an Weihnachten und es würde der Baum brennen...(...)
Sind ja noch 45 Minuten. Solle es in die Hose gehen, dann haben wir unsere erste kleine Minikrise!

Was auch auffällt, dass Harnik immer zu langsam zurückkommt, wenn wir in der Offensive sind. Er steht oft abseits oder ist nicht anspielbar.
Schätze mal, dass ab der 60.min gewechselt wird.
Karpfenschluck?!Oh mein Gott, nach gefühlten 10 Jahren der erste Wechsel in der Halbzeit. Darauf trinke ich erst einmal ein BierUnd dann noch Eggestein, Wahnsinn. Darauf das 2. Bier
![]()