Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet heute das Spiel?

• Sieg

Votes: 12 34,3%
  • Unentschieden

Votes: 2 5,7%
  • Niederlage

Votes: 21 60,0%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Halbzeitfazit:

Zwei nicht ganz so starke Mannschaften von denen die Gladbacher die bessere sind. Eigentlich haben wir genau an die beiden vorherigen Spiele angeknüpft. Wenn Pavlenka nicht auf der Höhe bzw. es nicht zwei mal vor dem 0:1 knapp Abseits gewesen wäre, hätte es schon früher geklingelt. Umschaltbewegungen passen wieder nicht. Kruse braucht endlich eine Pause. Ja, auch mir ist klar, dass er prinzipiell wichtig für die Mannschaft ist, aber der Spielt jetzt seit einigen Wochen einfach nur unterirdisch. Das Selbstvertrauen scheint er im Moment auch nicht zu haben. Da muss eine deutliche Steigerung her.

Aber es erhärtet sich der Verdacht, dass wir aufgrund der glücklichen Spielplanansetzung und einigen Leistungen mit 110% einen guten Saisonstart hingebkommen haben und im Moment so ein bisschen das wahre Leistungsvermögen bzw. das 80 - 100%-Gesicht sehen.

Sind ja noch 45 Minuten. Solle es in die Hose gehen, dann haben wir unsere erste kleine Minikrise!

Glück war es auf keinen Fall , eher geile Aktion von Plea begünstigt von unserem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Abwehrverhalten !
Das war eine Kombination aus Glük, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Abwehrverhalten und dem riesigen Selbstvertrauen eines Spitzenspielers wie Plea. Ein Werderstürmer hätte den derzeit 10 Meter neben das Tor gesetzt, wenn er nicht Pizarro heißt.

HZ -Fazit : GLADBACH UM DAS TOR BESSER , bei uns ist die Defensie an erster Stelle gesetzt . Die Defensive muß auch weiter Priorität haben . Bevor es ein Debakel gibt .

Na ja. Ich hatte ein 0:3 getippt. Darauf läuft es hinaus. Wenn Kruse den Eckball unbedrängt klärt, passiert auch nicht das Gegentor. Es ist keine Geschwindigkeit im Spiel. Werder ist keine Spitzenmannschaft. Das mögen sie selber anders sehen. Aber heute dann drei Niederlagen in Folge sprechen eine andere Sprache.

Kruse stolpert,der Knicker kommt abgefälscht zu Plea.
Ja,haben die super rausgespielt.

Ja eben, war ne Kruse/Klaasen Verstolperung würde ich mal sagen.
Eigentlich sah das bis zum 1:0 recht ok aus. Hatten auch Chancen. Aber irgendwie fehlt ein Spieler der ein Impuls setzen kann,
so wie die ersten Spieltage. Nur wer solls machen ? Jojo und Pizza auf der Bank und Josh noch gar nicht vorgesehen.

Back