war aber ein schönes Tor.![]()
Jup
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war aber ein schönes Tor.![]()
Aus 6 Metern ins lange Eck.war aber ein schönes Tor.![]()
Das war eine Kombination aus Glük, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernGlück war es auf keinen Fall , eher geile Aktion von Plea begünstigt von unserem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernAbwehrverhalten !
Abwehrverhalten und dem riesigen Selbstvertrauen eines Spitzenspielers wie Plea. Ein Werderstürmer hätte den derzeit 10 Meter neben das Tor gesetzt, wenn er nicht Pizarro heißt.Bin ich bei dir. Besseres 08/15 Tor.Aus 6 Metern ins lange Eck.
Ich denke Tor des Monats mindestens.
Hat doch gar nichts mit rausspielen zu tun , die Chance auf den Abschluss erarbeitet sich Plea im 16er komplett alleine gegen zwei Gegenspieler !Kruse stolpert,der Knicker kommt abgefälscht zu Plea.
Ja,haben die super rausgespielt.
Mal schauen, ob zur Halbzeit was passiert.
Kruse stolpert,der Knicker kommt abgefälscht zu Plea.
Ja,haben die super rausgespielt.
Manche freut es einfach,wenn wir Tore kassieren. Machste nix.Bin ich bei dir. Besseres 08/15 Tor.
Das lass ich geltenDas war eine Kombination aus Glük, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernAbwehrverhalten und dem riesigen Selbstvertrauen eines Spitzenspielers wie Plea. Ein Werderstürmer hätte den derzeit 10 Meter neben das Tor gesetzt, wenn er nicht Pizarro heißt.

Wenn ich mich recht daran erinnere, ein Jahr nach meiner Geburt und dann irgendwann noch ein Mal...Wann war eigentlich bei der Eiswette die Weser das letzte Mal gefroren?

Mal schauen, ob zur Halbzeit was passiert.
ersetze Kruse durch Harnik, dann passt der VerstolpererJa eben, war ne Kruse/Klaasen Verstolperung würde ich mal sagen.
Eigentlich sah das bis zum 1:0 recht ok aus. Hatten auch Chancen. Aber irgendwie fehlt ein Spieler der ein Impuls setzen kann,
so wie die ersten Spieltage. Nur wer solls machen ? Jojo und Pizza auf der Bank und Josh noch gar nicht vorgesehen.
Keine Frage aber er steht gegen zwei Offensive.Gut gemacht hat er das.Ist auch ein Guter.Hat doch gar nichts mit rausspielen zu tun , die Chance auf den Abschluss erarbeitet sich Plea im 16er komplett alleine gegen zwei Gegenspieler !