Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Bremen

Votes: 17 38,6%
  • Gladbach

Votes: 21 47,7%
  • Unentschieden

Votes: 6 13,6%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Sehr geil wäre es gewesen, wenn Jojo 2-3 Tore trotz der üppigen 10 Minuten Spielzeit :wall: :wall::wall: gemacht hätte.
1 x hätte es ja ... selbst heute ... klappen können und das obwohl er nur wenige Ballkontakte hatte.

Ich glaube es immer noch nicht.
Wir liegen 0:2 zu Hause hinten und der einzige Stürmer auf der Bank kommt erst 10 Minuten vor Schluß
während weitere vorhandene Stürmer sogar erst gar nicht im Kader sind. :crazy:

Ah locker bleiben, nächste Woche stossen wir den Bock um, wir werden jetzt mental arbeiten und alles genau analysieren und wir haben doch heute alles gemacht, was die letzten Wochen gefordert wurde, selbst Jojo wurde für 11.Minuten eingewechselt, es geht also Bergauf, heute wollten wir den Sieg erzwingen, dass hast Du doch wohl gesehen und nächste Woche in Köln werden wir es genauso machen, mit dem gleichen System und der gleichen Spielidee wie immer, dass wird ein Fest, wenn wir Köln so richtig an die Wand spielen, ich kann es kaum erwarten! :lol::lol::lol:
Das ist Slapstick vom feinsten diese Vereinsführung. :XD:
Zum Glück kommt ja der Technische Direktor im Frühjahr, dann werden hier aber andere Seiten aufgezogen. :XD:

Genau! Und wenn die Kölner sich so 3 bis 5 Eigentore einschenken, besteht durchaus die Chance, dass sich die Verantwortlichen bei Werder gegenseitig auf die Schulter klopfen, weil sie in der Trainerfrage so standhaft geblieben sind und die Qualität der Truppe sowieso über alle Zweifel erhaben ist. :D:D:D

Was mich am meisten ärgert ist, dass die Fans seit nunmehr 8 Jahren im Stadion mit Nichtleistungen "verwöhnt" werden. Die machen tolle Aktionen wie Allez Grün oder Wonderwall und die Mannschaft (=Trümmertruppe) versagt mit schöner Regelmäßigkeit. Und die Verantwortlichen beharren auf ihrem Weg und ihren Lösungsansätzen, obgleich wir heute wieder einen neuerlichen Tiefpunkt gesehen haben. Jede Saison neue Negativrekorde. Dieser Verein gehört nicht mehr in die 1.Liga. So macht das keinen Sinn mehr.

Schön, dass Du noch lachen kannst. ;)

Mir ist der Frohsinn etwas abhanden gekommen.
Ich habe nämlich heute Fußball geschaut ... leider ein Werder-Spiel :ugly:.
Früher waren das Werder-Festspiele ... und heute ...
Der Tag war heute echt zu schön und ehrlich, darüber kann ich nur noch lachen, das hat doch nichts mehr mit Werder Bremen zu tun, SRY.
Das ist lächerlich! Das kann doch nicht ernsthaft Woche für Woche so weiter gehen, ohne dass sich was ändert.
Nouri hat sich in seinem System festgebissen und Baumann weiß nicht was er tun soll, ausser nur noch Durchhalteparolen zu schwingen von Woche zu Woche und auf ein Wunder zu warten, das aber leider nicht eintreten wird, er hat schon bei Skripnik zu lange gewartet, gleiches tut er auch jetzt.
Heute sollte ein Sieg erzwungen werden, ehm davon habe ich mit Verlaub, leider nichts gesehen!!!
Aber nächste Woche dürfen die "Verantwortlichen" gerne nochmal ran und zeigen, dass wir alle Unrecht haben.
Darüber kann ich heute halt nur lachen.
Und glaube mir, ein Pizarro reibt sich vermutlich schon die Hände!

Er wird auch bleiben.
Jetzt gilt es, den Rest der Hinrunde hart weiter zu arbeiten, dann wird man in der Rückrunde auch wieder ein Tor erzielen.;)

Der Tag war heute echt zu schön und ehrlich, darüber kann ich nur noch lachen, das hat doch nichts mehr mit Werder Bremen zu tun, SRY.
Das ist lächerlich! Das kann doch nicht ernsthaft Woche für Woche so weiter gehen, ohne dass sich was ändert.
Nouri hat sich in seinem System festgebissen und Baumann weiß nicht was er tun soll, ausser nur noch Durchhalteparolen zu schwingen von Woche zu Woche und auf ein Wunder zu warten, das aber leider nicht eintreten wird, er hat schon bei Skripnik zu lange gewartet, gleiches tut er auch jetzt.
Heute sollte ein Sieg erzwungen werden, ehm davon habe ich mit Verlaub, leider nichts gesehen!!!
Aber nächste Woche dürfen die "Verantwortlichen" gerne nochmal ran und zeigen, dass wir alle Unrecht haben.
Darüber kann ich heute halt nur lachen.
Und glaube mir, ein Pizarro reibt sich vermutlich schon die Hände!

Mein Ruhepuls ist heute auch nicht wirklich aus dem Tritt gekommen, da ich nur eine leise Hoffnung auf einen Sieg hatte.

Gegen Wolfsburg, da habe ich die 2. Halbzeit noch richtig mitgefiebert, da waren wir zumindest in dieser Spielhälfte auch ganz klar überlegen.
Aber heute :ugly: ... natürlich darf auch noch Vestergaard treffen ...
und wenn Claudio nächste Woche gegen uns trifft (irgendwie hatte ich ja das Gefühl, das Köln ihn für genau dieses Spiel und diesen Zweck geholt hat)
dann brennt hier der Baum, das steht mal fest !!!

Mein Ruhepuls ist heute auch nicht wirklich aus dem Tritt gekommen, da ich nur eine leise Hoffnung auf einen Sieg hatte.

Gegen Wolfsburg, da habe ich die 2. Halbzeit noch richtig mitgefiebert, da waren wir zumindest in dieser Spielhälfte auch ganz klar überlegen.
Aber heute :ugly: ... natürlich darf auch noch Vestergaard treffen ...
und wenn Claudio nächste Woche gegen uns trifft (irgendwie hatte ich ja das Gefühl, das Köln ihn für genau dieses Spiel und diesen Zweck geholt hat)
dann brennt hier der Baum, das steht mal fest !!!
Der brennt schon seit heute lichterloh, nur in Bremen dauert es immer erst bis man bestimmte Dinge wahrnimmt, oder Lembke im Doppelpass dezent hingewiesen wird. Wie im letzten Jahr.
Aber was solls, so ist das hier nunmal im Norden, hier gehen die Uhren eben noch anders und das ist auf der einen Seite ja auch schön.

Im Kicker und bei Sky noch nichts gehört.
"Wir wollten einen Dreier für den Trainer holen - das haben wir nicht geschafft", sagte Kapitän Zlatko Junuzovic bei Sky: "Wir sind alle sehr, sehr zufrieden mit dem Trainerteam. Heute haben wir uns so viel vorgenommen. Aber wir sind immer ein bis zwei Schritte zu spät gewesen."

Sportdirektor Frank Baumann zog ein vernichtendes Fazit. "Die erste Halbzeit war ganz schlecht, damit kann man natürlich nicht zufrieden sein", sagte der 41-Jährige. "Wir waren zwar bemüht, aber wir haben wie gelähmt gespielt."

"Das Kellerduell am Sonntag beim ebenfalls noch sieglosen Schlusslicht 1. FC Köln könnte für Nouri bereits zum Endspiel werden. Auch wenn Baumann bislang alle Spekulationen über einen Trainerwechsel von sich gewiesen hatte. "Ja", sagte Werders Sportdirektor auf die Frage, ob Nouri auch in der Domstadt auf der Bank sitzen werde.

Dennoch machte Baumann keinen Hehl aus seiner Unzufriedenheit: "Aber es bringt nichts, irgendwelche Parolen rauszuhauen. Wir treten geschlossen auf und arbeiten an den Dingen gemeinsam. Wir müssen uns beeilen, bis zur Winterpause können wir nicht warten. In den nächsten Wochen müssen wir punkten."

Auszug Quielle: http://www.sport1.de/fussball/bunde...richt-werder-bremen-borussia-moenchengladbach

Und die Vereinsführung sowie so. Nouri ist ja strahlend in die Halbzeit. Passt schon.

Ick och :kotz:

Back