Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Bremen

Votes: 17 38,6%
  • Gladbach

Votes: 21 47,7%
  • Unentschieden

Votes: 6 13,6%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Selbst Jever ist bekömmlicher als Werder-Spiele
Wieso selbst, Jever ist mein Lieblings-Alltags-Pils :D

Man muss es aber natürlich schon sehr herb mögen...

Meine Mainstream Flop-Biere sind Warsteiner (absolut ungenießbar) und Krombacher (minimal besser als Warsteiner.

Becks ist geschmacklich ok, aber viel zu sprudelig und wohl das am schnellsten schale Bier, das ich kenne.

Ende, 0:2...

Darauf ein paar Bier beliebiger Marke, Hauptsache Alkohol.:beer::wall:

Was kann der Verein ändern?Spieler,Trainer,.......? Es wird nur helfen wenn mal ein Investor mal ein paar Millionen in die Hand nimmt und dann vernünftige Spieler holt!!!!

Nouri alleine kann man auch nicht die Schuld geben. Der Dank gebührt allen Beteiligten. Dazu zähle ich auch Bode und Baumann. Die Spitze des Eisbergs war die Idee TS eine Führungsposition zu geben. Das ist Vetternwirtschaft par excellence.

Eggestein hat einmal gezeigt, warum ihn viele seit Wochen fordern. Gefährlichster Torschuss im ganzen Spiel und nur dank einer pavlenkaesken Glanztat von Sommer geht dat Ding nich rein. Pech, Junge. Dafür setzt dich AN wieder 10 Spiele komplett auf die Tribüne. Wenn er so lange noch Trainer ist. So doof können ja nicht mal Bode/ Baumann sein und nicht sehen, dass das nix !ehr wird.

Zwei postive Dinge heute
Bei Werder - Pavlenka
und aufgrund des Sonntagsspiels wurde mir nicht das ganze Wochenende versaut..

Tschüß Leute:wink2:

Dachte immer die österreichische Bundesliga hat wenig Niveau...:).....Habe einen Großteil der Spiele dieses Wochenende gesehen, Werder wäre keine Bereicherung für uns.
Köln verliert zumindest ständig mit Anstand und Pech (kein Trost für die), Werder verliert halt weil es nicht anders geht. traurig das alles.

Ich bin bitter enttäuscht und muss mich zurückhalten, von sachlicher Kritik nicht in den Sarkasmus zu verfallen, der tlw jetzt ausgelebt wird. :(

Back