Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn das Wetter so war wie teilweise hier in Bremen heute, dann werden die Spieler eh mehr damit beschäftigt gewesen sein sich nicht zu verletzen statt Fußball zu spielen. Von daher: Wie du schon sagtest, keine Verletzten also alles gut.
P.S.: Bayern gegen Düsseldorf erst im 11-Meter-Schießen gewonnen, Gladbach hat dort verloren, Schalke lässt sich von einem Drittligisten vorführen. Was sagt uns das? Richtig, gar nichts. Aber als ich gerade nach Hause kam, da wusste wusste wusste ich einfach, daß es das übliche mimimi hier gibt![]()
Hauptsache jemanden mit Bundesligaerfahrung und genug Eier um auch die größeren Namen mal einzunorden und den Verein wieder auf Kurs zu bringen!
Habe ich noch nichts von gemerkt.und Frau Baumann "wacht" langsam auf.
Ich weiß nicht so richtig welches Spiel Du heute gesehen hast. Ich habe das ganz anders in Erinnerung.Das Spiel heute war nicht so schlecht, wie es hier teilweise gemacht wird. Ein individueller Fehler hat das Spiel entschieden. Gladbach mit Mauertaktik und auf schnelle Konter aus. Auch in besten Werderzeiten hatte man da Probleme Chancen heraus zu spielen. Die wenigen Chancen muss man dann auch mal nutzen. Bartels Ding fällt mir da spontan ein oder der Kopfball von Johannson. Fußballerisch ist ein klarer Fortschritt erkennbar im Vergleich zur letzten Saison. Diese dämlichen individuellen Fehler brechen uns aber das Genick. Solche Stellungsfehler wie der von Garcia dürfen einfach nicht passieren. Auch Wiedwald sah beim Tor nicht gut aus.
...und wie sonst würdest du deinen Beitrag bezeichnen?Wenn du mich Klugscheisser nennst, brauchst dich über einen Konter nicht zu wundern.