Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...zumindest wegen seelischer Grausamkeit.Schon 7 Heimniederlagen - als DK-Inhaber müsste man Werder wegen Körperverletzung verklagen können....

Endspiel ?? auf dem direkten Abstiegsplatz gibt es das nicht, wenn wir so weiter machen gehen die Schanzer auch an uns vorbei.Im März dann Endspiel gegen den Lutscher. Wahnsinn. Das war schwach heute!
Oh, was ist denn mit dir los?Tja, keine Ahnung, was ich noch zu dieser "Leistung" sagen soll. Bleibt eigentlich nur noch ein resignierendes Schulterzucken ...
...und noch einige andere in ihren Olympia-Trikots.^^Neben einigen anderen Dingen muss sich AN fragen lassen, warum er zum zweiten Mal nacheinander in einer wichtigen Phase des Spieles diesen amerikanischen Chancentod bringt. Unfassbar. Da kann er auch mich einwechseln.

so schnell dreht sich der Wind, von wegen der HSV ist fällig, wenn da nich mehr kommt sind wir mausetot
Leistung...du meintest wirklich Leistung??Tja, keine Ahnung, was ich noch zu dieser "Leistung" sagen soll. Bleibt eigentlich nur noch ein resignierendes Schulterzucken ...