Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Trainer liegt das nicht, frag mal Werder Dirk.Was und wie wird eigentlich bei Werder trainiert, dass immer dieselben Fehler gemacht werden?
Und unser Trainer ist noch immer im Amt!
Training??? Gibt's das hier?Was und wie wird eigentlich bei Werder trainiert, dass immer dieselben Fehler gemacht werden?
Und unser Trainer ist noch immer im Amt!
Alles wie zuletzt. Die Gegner schlagen uns im Schongang
Du meinst das Spiel in dem Werder Null Torgefahr ausgestrahlt hat gegen ein Dortmund das zu keiner Zeit den Eindruck machte ins schwitzen zu geraten. Fuer Dortmund war das heute eher ein Auslaufen, wohl wissend das man im Laufe des Spiels gegen diese Werdermannschaft immer mit einfachsten Mitteln punkten wird. Eigentlich peinlich mit welcher Selbstverstaendlichkeit der Gegner mittlerweile garantierte Punkte aus dem Weserstadion mitnehmen darf.Da hab ich aber nen anderes Spiel gesehen. Ausser du meinst, dass es Dortmund natürlich schafft, nach dem 0:2 das Ganze locker auslaufen zu lassen.
...der Knackpunkt war unverständlicherweise erneut ein Eckball. Das tut einfach nur noch weh und wirft Fragen ohne Ende auf. Bis dahin haben wir allerdings keinen Schongang des Gegners zugelassen.
Baumann ist die personifizierte Unfaehigkeit des GF Sport. Auf den wuerde ich schon lange nicht mehr wetten. Ich hoffe ja immer noch das es endlich mal bei Bode Klick macht und er erkennt das sich Werder in einer Sackgasse verrannt hat.Ob Baumann seine Kohfeldt-Brille verliert, wenn Paderborn uns auch noch hinter sich lässt?
Ob Baumann seine Kohfeldt-Brille verliert, wenn Paderborn uns auch noch hinter sich lässt?
dann ist es ohnehin zu spät - langsam hab ich das gefühl, man sehnt sich nach der 2. liga im glauben, da mehr ruhe und erfolg zu haben - dann sollte man vorher beim hsv nachfragen!Ob Baumann seine Kohfeldt-Brille verliert, wenn Paderborn uns auch noch hinter sich lässt?
Wehtun???? Langsam glaube ich wirklich dass die es nicht kapieren oder besser können, da kann man nur noch den Kopf schüttelnDa hab ich aber nen anderes Spiel gesehen. Ausser du meinst, dass es Dortmund natürlich schafft, nach dem 0:2 das Ganze locker auslaufen zu lassen.
...der Knackpunkt war unverständlicherweise erneut ein Eckball. Das tut einfach nur noch weh und wirft Fragen ohne Ende auf. Bis dahin haben wir allerdings keinen Schongang des Gegners zugelassen.
Oder Vereinen wie Kaiserslautern und Braunschweig.... Oder etwas aktueller... Den Glubb und 96dann ist es ohnehin zu spät - langsam hab ich das gefühl, man sehnt sich nach der 2. liga im glauben, da mehr ruhe und erfolg zu haben - dann sollte man vorher beim hsv nachfragen!
Du meinst das Spiel in dem Werder Null Torgefahr ausgestrahlt hat gegen ein Dortmund das zu keiner Zeit den Eindruck machte ins schwitzen zu geraten. Fuer Dortmund war das heute eher ein Auslaufen, wohl wissend das man im Laufe des Spiels gegen diese Werdermannschaft immer mit einfachsten Mitteln punkten wird. Eigentlich peinlich mit welcher Selbstverstaendlichkeit der Gegner mittlerweile garantierte Punkte aus dem Weserstadion mitnehmen darf.
Der ist auf seine Art und Weise noch unfähiger.... Ohne ihn wäre Baumann nämlich nicht GF Sport.... Und natürlich ist es sein Buddy.... Aber das er fehl am Platz ist merkt Bode nicht. TraurigBaumann ist die personifizierte Unfaehigkeit des GF Sport. Auf den wuerde ich schon lange nicht mehr wetten. Ich hoffe ja immer noch das es endlich mal bei Bode Klick macht und er erkennt das sich Werder in einer Sackgasse verrannt hat.
Sehen die "Granden um Bode und Baumann" nicht!!!So gut wie die Chemie und Vertrauen zwischen Trainer und Mannschaft sein mag, sollte man doch nun wirklich nochmal auf einen neuen Trainer setzen, der nochmal für Impulse sorgt. Zumindest in der Offensive könnte sich doch dann was bewegen. Ohne eigenes Tor in der Rückrunde sind doch wirklich ein deutliches Zeichen, dass Floko hier nichts mehr verändern wird.