Wir sind das schwächste Team der Liga sogar Paderborn spielt besser
das kannste wohl glauben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind das schwächste Team der Liga sogar Paderborn spielt besser

.Rashica zum 1:0 in München am 14.12.2019. Endstand 1:6.Und wir gehen weiter klatschend Richtung Liga 2.
Ich weiss garnicht wer unser letztes eigenes Bundesliga-Tor geschossen hat.
Kann mich bitte jemand aufklären.
Jeder spielt besser als die HampelmännerWir sind das schwächste Team der Liga sogar Paderborn spielt besser
Und wir gehen weiter klatschend Richtung Liga 2.
Kein Jubel???Totenstille im Stadion... unglaublich
Mein Vater ist auch Werderfan und ich sag euch jetzt etwas ganz Unglaubliches: der hat mal vor langer Zeit gesehen, dass Werder ein Tor schießt. So richtig in Echt, nicht im Training.
.
Hat er nicht, sonst wäre er schon weg. Nach solch einer desolaten Saison bis hierher wäre FK bei jedem Verein schon Geschichte, ausser bei uns da steht die Harmonie und die Werder Familie und natürlich auch das Ruhe bewahren über allem. Der letzte macht das Licht aus.WenWenn FK Eier hat, tritt Er Heute zurück !
Beim knappen 1:6 gegen die Bazen. War 1954.Und wir gehen weiter klatschend Richtung Liga 2.
Das war Never am 14.12. Das ist länger her.Rashica zum 1:0 in München am 14.12.2019. Endstand 1:6.
Ich erinnere mich, das wurde doch sogar verfilmt und als Musical umgesetzt, oder?Beim knappen 1:6 gegen die Bazen. War 1954.
Wie schon erwähnt wird der Vertrag um 3 Jahre verlängertUnd? Floko weg? Oder gibt's einen Bonus für nur 2 Gegentore?